BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 28.02.2015

 

30511992

 

BOTSCHAFT  UNSERER LIEBEN FRAU  vom 28/02/2015
Frieden, meine lieben Kinder. Jesus Friede für euch alle!
Ich, Jesus Mutter, komme immer noch und ich lade euch zum Gebet und zur Umkehr ein. Bleibt stehen für einen Moment, weiht euch dem Reich des Himmels, weil der Mensch nicht nur vom Brot allein leben kann.
Wenn Ihr nicht nach geistiger Nahrung sucht werden Eure Seelen schwach und leer und werden in schreckliche Sünden fallen. Betet mit Glauben und Liebe. Das Gebet ermöglicht Euch näher zu Gott und zu mir, eurer himmlischen Mutter zu kommen. Helft  Eurer Familie, zu Gott zu gehören, so dass ihr das Licht für alle seid.
Meine Kinder, die Tage werden schwieriger werden und Ihr  werdet sehen, dass viele vom wahren Glauben abfallen. Die Kirche wird durch ein großes Kruzifix gehen und viele Gläubige werden durch das, was kommt,  leiden müssen. Vermittelt für das Wohl der Kirche und für das Wohl der Welt.
Der Teufel will Kriege und Konflikte, und viele Länder sind korrupt, weil ihre Herrscher verführt wurden durch Macht und Reichtum. Ein Staat geht gegen andere Staaten mit Gewalt vor, Blut und Tod werden sich in vielen anderen Teilen der Welt ausbreiten. Die Priester, die Diener meines Sohnes, werden verfolgt und Opfer werden. Betet, beuget die Knie auf den Boden und bittet für die Barmherzigkeit Gottes für die Welt, dass der Frieden Gottes  in den Herzen herrscht, die sich in der Dunkelheit befinden, um sie umzukehren.
Helft Eurer himmlischen Mutter und betet täglich den Rosenkranz für meine Zwecke. Viele glauben nicht, dass ich in Itapiranga erschienen bin und immer noch erscheine. Und ich sage Euch, wenn es keine Bitten, keine Gebete, kein Umkehr in Itapiranga gegeben hätte, wäre Amazonien zerstört. Große Übel hätten viele Familien zerstört; diese Übel sind entfernt worden, weil sich Gott Amazoniens erbarmt hat.

Sündigt nicht mehr, verändert Euer Leben. Seid gut, sonst werdet Ihr  von Naturkatastrophen heimgesucht, welche von der Gewalt perverser Menschen, die alles haben wollen ausgelöst werden.
Said nicht Taub für meine Botschaften: handelt und vermittelt mehr und mehr. Es ist noch Zeit, um viele Dinge zu ändern!
Kehrt zurück in Eure Heime in den Frieden Gottes. Ich segne euch alle. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *