BOTSCHAFT VON HL. JOSEPH VOM 19.03.2015

BOTSCHAFT VON HL. JOSEPH VOM 19.03.2015

 

Heute erschien die Heilige Familie. Alle waren in Weiß gekleidet. Unsere Liebe Frau hatte den kleinen Jesus in ihren Armen. Und der Heilige Joseph war an ihrer Seite. Er war derjenige, der die Botschaft übergab:
2434fb7ff79bb278f1d8e5c31b785130

Jesus Friede für euch alle!

Im Auftrag meines göttlichen Sohnes bin ich noch einmal gekommen um meine Botschaft an die ganze Menschheit zu bringen.
Es ist Zeit, dass Ihr euch für Gott und für den Weg, der zum Himmel führt entscheidet. Harte Zeiten kommen für die Kirche und die Welt, aber habt keine Angst. Überlässt Euch  meinem Schutz, ich bedecke Euch mit meinem Schutzmantel.
Hier ist mein reines Herz, mein Herz, das voller Liebe für Euch ist, das Strahlen des Segens, der Gnade und der Tugend an euch alle sendet.
Betet, dass Ihr  der  Gnaden würdig seid, die Gott Euch durch meine Fürsprache geben möchte. Bitte vermittelt für das Wohl der Menschheit, für die Umkehr und das Heil der Sünder. Gott liebt Euch und möchte, dass Ihr gehorsam seinem Ruf der Liebe folgt. Täuscht Euch mit dem weltlichen Dingen nicht, sie sind vergänglich.

Macht Euch die Mühe für das Himmelreich, verliert keine Zeit mehr. Ich liebe Euch und segne Euch und Eure Familien vereint mit meinem Sohn Gottes und meiner makellosen Braut: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung hatte der  Heilige Joseph seinen Schutzmantel ausgebreitet, als würde er uns mit ihm bedecken. Er, die Madonna und der  kleine Jesus waren von einem schönen Licht umgeben, dass Gnade und Segen für uns und für die Welt ausstrahlte. In dieser Erscheinung zeigte er sein reinstes  Herz, das vielen Strahlen ausschüttet, die Strahlen des Segens, der Gnade und der Tugend, wie er sagte.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

One Response to BOTSCHAFT VON HL. JOSEPH VOM 19.03.2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *