BOTSCHAFT DES BERÜHMTEN HEILIGEN JOSEPHS am 08.03. 2020 – Manaus – Amazonien

 

BOTSCHAFT DES BERÜHMTEN HEILIGEN JOSEPHS am 08.03. 2020 – Manaus – Amazonien

Heute ist der heilige Josef mit dem kleinen Jesus in seinem Schoß erschienen. Er hat uns folgende Botschaft gegeben:

Frieden, deinem Herzen!

Mein Sohn, ich komme vom Himmel, damit ich dir und die ganze Menschheit segne. Jesus bittet mich dafür, dass ihr alle in meinem Allreinen Herz Zuflucht nehmt und aus ihm alle Gnaden empfangen sollt. Die will er durch seinen Göttlichen Herzen an allen diejenigen geben, die um meine Vermittlung vor seinem Thron bitten.

Die Welt reinigt sich von seinen Sünden, denn sie betet nicht, weil ihr eure Fehler und Verbrechen nicht bereut und Gott nicht mit dem erschütterten Herzen um die Vergebung bittet. Wann wird die Welt lernen, dem Gott gehorsam zu sein?

Kehrt zu Gott zurück, die undankbare und eigensinnige Menschheit, denn es werden bald noch größere Schmerzen auf die Welt kommen. Gott erträgt eine Menge von Sünden nicht mehr: es gibt so viele Ehebrüche, Abtreibungen, Verbrechen und Anfälle auf die Unberührtheit mit der Zerstörung der Reinheit und Heiligkeit von vielen Seelen.

Das Herz meines Gottes Sohnes blutet wegen der schrecklichen Untreuen und Sünden Gottes Diener, die nicht mehr ein echtes Glauben leben, sondern predigen den Seelen falsch, unterrichten andere Sachen, doch nicht die heiligen Worte des Herrns und seine Lehren.

Innerhalb der Kirche meines Sohnes herrscht die geistliche Zerstörung, denn Satan ist umgekleidet in sie eingetreten und er will feinsinnig das Heilige zerstören und alle Seelen mit seinem großen Wut verschlucken.

Mein Sohn, betet, betet, denn es werden auf die Welt noch stärkere und immer größere Versuchungen kommen und gesegnet werden diejenige, die ihren Glauben nicht verleugnen und ihre Wahrheiten nicht verraten, die mein Sohn Jesus unterrichtet hat, denn sie werden treu und fest bis zu Ende bleiben.

Bittet um mein Obhut, wünscht euch unter meinem mütterlichen Mantel zu sein und ich werde euch zu Jesus führen und euch in sein Göttliches Herz stellen. Ich gebe meinen Segen allen ergebenen Kindern, die mein Allreines Herz anbeten und sich mir jeden Tag widmen. Nach dem Auftrag meines Göttlichen Sohnes gebe ich euch allen viele Gnaden aus dem Himmel.

Ich segne dich und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung hat der Heilige Josef, nach dem Auftrag des Kindes Gottes, dreimal das Zeichen des Kreuzes über alle Ländern und Regionen der Welt umrissen. Beim Zeichen des Kreuzes ist über die Welt Licht gefallen und sie bestrahlt. Ich habe mich wieder daran erinnert, was mir Jesus in der Vergangenheit, vom Anfang der Erscheinungen gesagt hat: der Heilige Josef wird nach seinem Auftrag die Kirche vor einer großen Katastrophe retten. …Ich glaube an die Macht des Gebetes zum Heiligen Josef vor dem Jesus Thron und wir bitten mit dem Gebet um den Segen und Gnade vom Himmel, so dass wir jeden Tag den Rosenkranz der sieben Schmerzen und Freuden Mariens beten. Wir bitten um Obhut so, dass wir uns unter seinen Heiligen Mantel durch sein Gebet, das wir in seiner Stunde beten, ergeben. Um 21 Uhr jeden Abend ist die heilige Stunde zum Heiligen Josef, die wir praktizieren und in unseren Heimen leben sollten, wie uns Jesus gebeten hat. So werden wir viele Gnaden für uns erreichen, für die Heilige Kirche und für die Welt.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *