DAS GEBET, DAS UNS DIE KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS BEIGEBRACHT HAT 12.03.2020 – Manaus – Amazonien

 

 

DAS GEBET, DAS UNS DIE KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS BEIGEBRACHT HAT 12.03.2020 – Manaus – Amazonien

Gott des Friedens zertrete den Satan unter euren Füßen in kurzem! Die Gnade unseres Herrens Jesus sei mit euch ! (Rom,16,20)

Die Königin des Rosenkranzes und des Friedens, Gottes Mutter und die Königin aller Siege, mit der Kraft zertrete den Kopf der höllischen Schlange, verwehre Satans Hochmut, der die Heilige Kirche in China und jetzt in vielen Teilen der Welt angreifen wollte. Er hat eure Söhne und Töchter mit Krankheit, Schmerz und Tod betroffen, die Eucharistische Opfergabe und ein echtes Leben, Heilung und Befreiung von allen weggenommen.

Soll Gott des Friedens auch uns allen die Gnade geben, damit wir den Satan unter unseren Füßen zerschmettern, denn wir sind deine Söhne und Töchter, die deine heiligen mütterlichen Botschaften zur Bekehrung und Heiligkeit hören, empfangen und leben. Soll der Erzengel Michael Satan und alle Teufel in das höllische Feuer stoßen, die durch ihre Agenten die Krankheit Coronavirus und andere körperlich ansteckenden und geistliche Krankheiten verursachen, genauso alle Anhänger der atheistischen Kommunismus und seiner satanischen Segmente. Alle hochmütigen Leute, die ungehorsam gegenüber der göttlichen Majestät sind und infolgedessen alle Früchte des Lebens ohne Gott in Sünde tragen, das der tödliche Gift ist und die Seelen zerstört. Dadurch verdienen sie sich das höllische Feuer.

Die heilige Unbefleckte Mutter, bittet für uns und gewinne vom Herrn die Erlösung und Vergebung unserer Sünden, wahrhaftigen Schmerz und  völlige Reue, den wir haben ihn damit sowohl betrübt als auch beleidigt. Genauso gewinne für uns den Sieg über alles geistliche und körperliche Übel. Nur so werden wir nie aufhören, nach dir zu rufen und um dein Obhut zu bitten, o unsere Königin des Rosenkranzes und des Friedens, die Königin aller Siege. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *