JESUS UND UNSERER FRAU am 14.03.2020 – Manaus/Amazonien
Heute sind Jesus, Unsere Frau und der Heilige Josef erschienen. Jesus war am heiligen Kreuz, Unsere Frau war auf seiner rechten und der Heilige Josef auf seiner linken Seite. Unsere Mutter hat uns die erste Botschaft gegeben:
Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!
Meine Kinder, ich eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euch Kraft und Schutz gebe. Ich komme vom Himmel, damit ich euch segne und Frieden gebe.
Gebt nicht auf. Habt vor nichts Angst! Gott ist größer als alles und er wird immer über allem Bösen gewinnen.
Der böse Plan ist in voller Erfüllung, so dass viele meine Söhne und Töchter leiden und in Satans Fallen und Lügen gefangen sind. Er ist der Vater der Lüge und wirkt so, dass er die Kirche diskreditiert und sie verstummen lässt. Das geschieht wegen des Mangels an Religion, was zu einem Extrem gekommen ist. Wegen der Sünden vieler Priester meines Sohnes, die getünchten Gräber geworden sind und viele Seelen in den Abgrund des Verderbens geführt haben, weil sie Leute nicht mehr gesalbt haben. Und zwar sind Leute des Gebets, des Glaubens und des heiligen Lebens ohne Salbung geblieben.
Der Satan verspottet viele, denn er glaubt, dass er der Sieger ist, wegen seiner bösen Agenten, die ihr erstes Ziel erreicht haben: er hat vor, so vielen Leuten auf der Welt zu zeigen, dass er derjenige ist, der allen Befehle gibt, wie er es will.
Erlaubt nicht, dass euch seine Fehler und Lügen besiegen. Betet den Rosenkranz und Magnificate und Gott wird es tun, dass sein böser Plan verfällt und das Böse und alle Lügen zum Boden stürzen. Wenn ihr nicht betet und keine Buße macht, werden seine Lüge die ganze Menschheit ins Leiden und zu Schmerzen in stärkster Gestalt führen, denn die Gewalt und das Blutvergießen wird bald zustande wegen Leute kommen, die erhaben und gierig nach Besitz und Macht sind.
Bittet um die Vergebung für alle euren Sünden, kniet auf den Boden und bittet um die Gottes Gnade für die ganze Welt.
Meine Kinder, vergesst nicht: was ein Mensch erfindet, ist alles unvollständig. Nur was Gott erschafft, ist vollständig. Alles was ein Mensch erschaffen hat wird enden und wird nicht ewig dauern. Nichts wird für lange Zeit versteckt bleiben.
Nach dem Auftrag meines Sohnes Jesus wird der Heilige Josef für die Heilige Kirche und die ganze Welt viele Sachen tun. Er wird zugute Gottes Volkes ein großes Zeichen seiner Liebe geben, eines kleinen Restes davon, das seinen göttlichen Worten und Heiligen Gesetzen treu geblieben ist.
In diesem Augenblick hat Jesus uns alle ernstlich geschaut und hat folgende Worte gesagt:
Ich werde erlauben, dass die Kirche und das amazonische Volk von ihren Sünden gereinigt werden. Das wird geschehen wegen ihrer Undankbarkeit, Mangel an Religion und Verachtung meiner Unbefleckten Mutter, die euch schon viele Jahre nach meinem Auftrag zum Gebet und zur Bekehrung ruft.
Die heilige Kirche und ihr Volk werden leiden, bis sie ihre schrecklichen Fehler nicht verbessern werden. Betet, betet, betet und bereut eure Sünden, o du hartnäckiges und ungläubiges Volk!
Ich werde viel vom Bistum Itacoatiara verlangen, für jedes Wort der Beleidigung, die gegen meine Unbefleckte Mutter, die Königin des Rosenkranzes und des Friedens ausgesprochen wurde.
In diesem Moment hat mir Gott etwas zu hören gegeben: ich habe gleichzeitig mehrere Stimmen gehört, die gesprochen, gelacht, verhöhnt und gespottet und Unsere Frau und Ihre Erscheinungen in Itapiranga mit schlechten Worten beschimpft haben.
Genauso, wie mir Jesus zu hören und verstehen gegeben hat, dass Gott eines Tages, jeden von dieser Leute an jedes Wort und an die Verhöhnung erinnern wird, die aus seinem Mund ausgesprochen wurden und sie werden darüber weinen.
Beugt eure Knien zum Boden, denn nur Sie kann euch helfen und vor meinem Heiligen Thron für euch bitten. Ich werde so tun, dass alle Leute ihre Fehler vor den Augen sehen können, weil sie Ihr nicht gehorchten und sich Satans Lügen und Fehlern unterworfen haben.
Unsere Frau hat für uns alle gebeten, für die Heilige Kirche und für das Volk, damit uns Jesus nicht bestraft hätte, wie wir uns verdienen. Der Heilige Josef hat genauso zusammen mit der Heiligen Jungfrau für uns gebeten. Als Jesus die beiden gesehen hat, für die Kirche und die Welt zu bitten, hat er uns gesegnet. Unsere Frau hat wieder gesprochen:
Mein Sohn, sag allen, dass sie immer unseren drei Heiligen Herzen vertrauen und sich ihnen täglich widmen. Bittet um die Gnaden, hört nie auf zu bitten und eure Gebete werden bald erhört. Gott wird sie verschenken und soll die Gnade gegen euch alle haben. Kehrt in eure Heime im Gottes Frieden zurück: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm