BOTSCHAFT DES JESUS AM 26.03.2017

 

 

BOTSCHAFT DES JESUS AM 26.03.2017

Wirst du mich nicht trösten?

Nimm deine Dornenkrone. Trage dein Kreuz, das dir erlaubt, wegen meiner Liebe zur Versöhnung für die Wunden meiner undankbaren und aufsässigen Diener gekreuzt zu sein. Diejenigen, die dich vertreiben, vertreiben nicht dich sondern mich. Diejenige, die dich kritisieren und sich Lügen gegen dich ausdenken, sind diejenige, die ebenfalls mich kritisieren und beleidigen.

Mein Sohn, das ist eine große und heilige Arbeit und braucht viel Schmerz und Leid. Ohne die kann die Arbeit kein Gottes Siegel haben, kein Zeichen, welches von Oben auserwählt, von Gott kommt.

Die Welt ist ein großer Wahnsinn, der Wahnsinn im Streben nach der Selbstzufriedenheit und dem Genuss. Gibt es keinen mehr, der Gott will? Gibt es doch keinen mehr, der die Heiligkeit anstrebt? Wo ist die Heiligkeit und Reinheit in den Herzen von denjenigen, die behaupten, dass sie dem Herrn dienen? Wo seid ihr also, kann ich euch nicht finden? Nur höre ich die leeren Worte aus den zahllosen Mündern, Worte, die weder den Tod noch das Leben bringen, Worte, die den Flammen löschen, der angezündet, um die Finsternis zu bekämpfen, bleibt. Und genauso die Worte, die schädlich sind und diejenigen beschädigen, die mich suchen, sie sind aber daran gehindert, weil sie verstummt sein werden.

Nichts wird für eine lange Zeit versteckt bleiben, keine Lüge wird die Wirklichkeit überwiegen. Ich werde die Fäulnis der Aufgeblähten aufleuchten und das anrichten, dass die Stolzen zurzeit des Festes und der Freude weinen werden.

Derjenige, der das alles vorbereitet hat, wird den Tag der Feier sehen, aber er wird sie nicht genießen können. Mit meinem Hauch wird alles zu Ende!

Schau mein Herz und lerne eins mit mir zu sein. Lass, dass ich dich leite. Tritt in mein Herz ein. Bete für deine Brüder, dass sie nicht in der Prüfung den Glauben verlieren.

Ich werde eine allgemeine Läuterung für die ganze Menschheit machen. Ich werde die schwierigsten Orte sauber machen und das Leben geben, wo die Finsternis und der Tod herrschen. Die Stimme der Kleinen wird sehr stark sein und die Machtlosen bekommen Kraft und Mut, die noch die größten Feinde überraschen wird. Auf Anliegen meiner Mutter werde ich aufs Schreien meines Volkes hören, meines kleines Überrestes, das sie mir mit so viel Liebe und Sorge vorbereitet.

Mut! Gott verlässt uns nie. Ich, der Herr bin ich mit dir auf deiner Seite und segne dich und gebe dir meinen Frieden!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *