BOTSCHAFT DES JESUS 30.03.2017

 

Botschaft des Jesus 30.03.2017

Mein Sohn, Gottes Kinder dürfen nie an die Versuchungen verzweifeln: tritt in meine Wunden, tritt tief in mein Herz und lass dich in meinem kostbaren Blut einweichen.

Ich habe dir schon gesagt, dass ich den Sieg erreicht habe, den Sieg für diejenigen die immer vertrauen und nie an meine göttliche Wirkung zweifeln.

Obwohl dir sogar die schwierigsten Situationen unmöglich erschienen, glaub daran, dass der Wunder von Gott kommt. Von Gott kommt die außergewöhnliche Veränderung des Gesichts der Erde, die dennoch die am stärksten belasteten Herzen öffnen wird.

Viele blenden sich mit der Weltlichkeit, feststellend, dass sie eine prestige Macht haben. Der Satan weiß, wie er Manche  erblindet, jedoch endet jede Illusion und die Realität der Seelenzustände der Leute, die ohne Gott leben, taucht auf.

So viele lassen sich in die Betrügereien der Welt einwickeln und sind in Gefahr, dass sie sich nie wieder verbessern. Bete, dass immer mehr Seelen meine Liebe erkennen und sie lassen sich durch meine heiligen Wunden heilen.

So viele Seelen wünschen sich deinen Sturz und deine Zerstörung  zu sehen. Folge aber deinen Weg und gib das Vorbild für die Heiligkeit. Liebe, vergib und so wirst du alle Schwierigkeiten und jede Probe bewältigen, denn die Liebe macht Wunder, die Liebe heilt und erlöst.

Ich bin immer mit dir und werde dich nicht verlassen. Tröste dein Herz, bete und bringe deine Liebe deiner Göttlichen Mutter entgegen und sie wird dich nie im Schmerz und in der Trauer lassen, sondern wird deine Freude und Trost für dich sein.  Meine Mutter liebt dich und betet jeden Tag vor meinem Thron für dich und deine Familie.

Sowie auf deine, als auch auf alle Familien, verbreite ich meinen Segen und Schutz. Die Familien empfangen und leben meine Botschaften der Liebe, die ich euch übergebe.

Nichts geht verloren. Alles wird für die Erlösung der Seelen eingesetzt. Die Gottes Stimme wird immer lauter schallen und für die Gute und Erlösung meines Volkes lauten. Dann wird sie doch gehört. Troste mir und ich werde wirken!

Ich segne dich und ich gebe dir meinen Frieden!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *