DAS GEBET ZU DEN VEREINIGTEN DREI HEILIGEN HERZEN 10.01.2015

 

DAS GEBET ZU DEN VEREINIGTEN DREI HEILIGEN HERZEN

Die vereinigten Heiligen Herzen Jesu,  Mariens und Josefs, jetzt weihe ich mich euch ein. Soll das Feuer der Liebe und der Heiligkeit mein Herz entfachen, es mit Tugenden und himmlischen Gnaden, die in uns strahlen, auffüllen. Mein ganzes Wesen soll euch andauernd lieben und preisen.

Oh, die Allerheiligsten Herzen, rein und heilig, lernet mich den Weg des Gebets, der Verleugnung und Genugtuung und der aufrichtigen Reue für alle meinen Sünden, folgen. Soll ich richtig den heiligen Gottes Namen ehren und preisen, seinen Heiligen Gesetzen und seiner Lehre gehorsam folgen? Lassen sich damit  die Früchte der Bekehrung, des Friedens und der Liebe auf mein Leben und auf die ganze Welt verschütten. Leite uns alle auf den Weg der Erlösung, die uns ins himmlische Königtum führt. Ich vertraue euch. Amen!

(das Gebet hat uns die Königin des Rosenkranzes und des Friedens gelernt 10.01.2015 Itapiranga-AM).

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *