BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF 6.marz 1998

BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF

(6.  März 1998, ungefähr um 21.15, am ersten Freitag im Monat)

DIE ERSCHEINUNG DER HEILIGEN FAMILIE

Jesus: »Ich bin der richtige Frieden. Diesen Frieden gebe ich allen Menschen. Ich bin Jesus Christus, der Erlöser der Menschheit. Ich wünsche, dass alle das Unbefleckte Herz meiner Mutter, der heiligen Jungfrau Maria, und das Reinste Herz Josefs verehren. Aus Liebe zu den Sündern möchte mein Heiligstes Herz ihnen eine neue Gnadenwelle schenken. Schau mein Sohn, durch diese beiden Herzen (Jesus zeigt auf das Herz Mariens und Josefs) möchte ich alle Menschen zu mir bringen, durch diese beiden Herzen schenke ich Gnade und Segen. Durch sie werden die Menschen schnell in mein Heiligstes Herz kommen.  

Sage den Menschen, sie sollen nicht die Gnade verschwenden, die ich für sie vorbereitet habe. Wenn sie die beiden Herzen verehren, verehren sie mich. Die heiligste Mutter Maria und meinen jungfräulichen Nährvater Josef habe ich auserwählt, dass sie für mich, dem Sohn Gottes, sorgen und mir bei Seite stehen während meiner göttlichen Sendung auf Erden. Wer sie verehrt, verehrt mich, er wird nämlich meine Entscheidung verehren, dass ich sie als meine irdischen Eltern auserwählt habe. Ich segne nochmals all meine Kinder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

Maria: »Liebe Kinder, verehrt die heiligen Wunden meines Sohnes Jesus Christus, denn Gott schenkt euch durch sie Gnade, die ihr benötigt für eure Bekehrung und die Bekehrung eurer Brüder.

Sorgt dafür, dass ihr in dieser Fastenzeit über das heilige Leiden meines Sohnes Jesus Christi nachdenkt und so versteht, was er durchstehen und erlitten musste, um euch von der Schwere der Sünde zu befreien. Diese Zeit ist euch gegeben, damit ihr euch mit Gott und den Menschen versöhnt. Lebt nach den heiligen Geboten Gottes. Sorgt dafür, dass ihr in Verheißungen stark und standhaft bleibt und seinem Gesetzt der Liebe treu bleibt. Gott liebt die Treue, deshalb, meine lieben Kinder, erfüllt am treusten und verantwortungsvoll eure Pflichten als Christen, damit euch geben wird, die Liebe Gottes verstehen zu können und teilzuhaben an seiner Gnade. Mit meinem Gebet vermittle ich bei meinem Sohn Jesus für euch und stehe euch bei Seite. Verzweifelt also nicht; nur Mut!

Ich segne alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

Heiliger Josef: »Mein lieber Sohn, ich möchte dir wiederum über die Gnade sprechen, die mein Reinstes Herz der Menschheit schenken will. Wegen der Liebe, die mein Herz durchströmt, strebt mein Reinstes Herz ständig darum, die Menschen vor der Sünde zu bewahren. Mein Sohn Jesus wünscht, dass alle Menschen durch mein Herz an seinem Segen teilhaben. Ich weiß, dass viele von euch in großen Schwierigkeiten sind, denn in letzter Zeit lieben sich die Menschen nicht mehr und helfen sich einander nicht mehr. Ihre Herzen sind voller Hochmut, Doppelzüngigkeit, Lüge, Betrug, Ehrgeiz, Fluch, Elend und aller anderer Irrtümer, die die Folge der Entfernung von Gott sind. Schau mein Sohn, wie viel ich leiden musste mit meinem Sohn Jesus und meiner heiligen Braut Maria. Ich habe dir schon gesagt, dass ich von Gott die Aufgabe bekommen habe, der Hüter und Beschützer Jesus und Marias zu sein.

Mein Sohn, mein Herz war in Not. Wir lebten schlicht und mit bescheidenen Mitteln habe ich mich bemüht, dem Sohn Gottes ein Leben zu ermöglichen, dass dem Sohn des Allmächtigsten zukommt. Die einzige Möglichkeit für das Überleben der Familie war mein Beruf als Tischler. Die Arbeit gab nicht immer einen entsprechenden Lohn und auch in dieser Zeit verlief das Leben nicht ohne Schwierigkeiten. Doch ich vertraute immer in die Fügung Gottes, die uns ermöglichte, dass wir mit Maria das Allernotwendigste zum Überleben hatten und dass das Gotteskind, der geliebte Sohn Jesus Christus, überleben konnte. Mein Herz war sehr traurig, ich dachte nämlich, dass ich dem Sohn Gottes Jesus kein entsprechendes Leben bat. Gott ließ all dies zu, damit das Vertrauen in die Fügung Gottes in mir wuchs und das sich meine Seele mit Tugenden und Demut schmückte, um so Vorbild für alle Männer und Arbeiter zu werden. Sie sollen ihre Arbeitsverpflichtungen mit Liebe und Geduld ausfüllen, denn ich bin Vorbild für alle, die arbeiten. Demzufolge, lieber Sohn, verkünde allen, die mein Herz verehren und vollkommenes Vertrauen zu mir und meiner Vermittlung haben, meine Versprechung, dass ich sie nicht verlassen werde. Ich werde den Herrn bitten, er soll ihnen in Schwierigkeiten und Lebensproben, wenn sie vor materiellen oder geistigen Problemen stehen durch Gottes Fügung helfen.

Väter und Mütter, die sich zusammen mit ihren Kindern meinem Herzen weihen, werde ich im Leid und in Schwierigkeiten sowie bei der Erziehung und Sorge um die Kinder helfen. So wie ich den Sohn des Allmächtigsten nach den heiligen Gesetzen Gottes erzogen habe, werde ich auch allen Vätern und Müttern helfen, die mir ihre Kinder gewidmet haben. Ich werde ihnen helfen, dass sie ihre Kinder mit Liebe und nach den heiligen Gesetzen Gottes erziehen, um auf dem sicheren Weg der Erlösung zu gehen.

Ich wende mich an alle Menschen, weiht euch meinem Reinsten Herzen. Widmet mir alles: das Leben, die Familie, eure Arbeit. Mein Herz ist nämlich eine neue Quelle der Gnade, die Gott der ganzen Welt schenkt. Meine Botschaft ist für die ganze Menschheit bestimmt. Ich erstreche meinen Schutz über die ganze Welt und die weltweite, heilige Kirche. Vertraut mir und ihr werden teilhaben an der benötigten Gnade.

Ich segne alle in Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *