BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF 7.marz 1998

BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF

(7.  März 1998, um 21.20; am ersten Samstag im Monat)

Der heilige Josef erschien in einem grünen Mantel und einer dunkelgrauen Tunika. In der rechten Hand hielt er das Jesuskind. Maria trug einen himmelblauen Mantel, ein weißes Kleid und einen weißen Schleier. Das Jesuskind war in einer hellgelben Tunika gekleidet.

»Mein lieber Sohn, heute segne ich euch zusammen mit Jesus und meiner Braut, der heiligen Maria, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster, Jesus ist erbittert über die Sünden der Menschheit. Er will das Gottesurteil erstrecken über diejenigen, die sich nicht reuen und dickköpfig in der Sünde verharren. Und ich, mein liebes Kind, halte seine starke Hand und verhindere ihm dadurch, sein Recht über die Menschheit durchzusetzen. Durch die Gnade meines Herzen und weil ich mit ihm leben durfte und ihn mit väterlicher Liebe erzog und so an seiner Liebe des Sohnes teilhatte, bitte ich ihn, er soll die Menschheit wegen ihres Verbrechens nicht straffen. Dank aller, die in ihrer Schlichtheit mein Reinstes Herz verehren und verehren werden, soll er geruhen der Welt seine Barmherzigkeit zu schenken. Wie groß ist die Sünde der Menschheit, mein Kind!

Die Menschen müssen sich reuen und büßen für ihre falschen Taten. Undankbare verletzen Gott ständig. Es gibt viel schwere Kränkungen, Gotteslästerung und Gleichgültigkeit. Genau deshalb kommt es zu Katastrophen, wie Kriege, Hunger, Pest und viele andere Unglücke. Sie kommen über die Menschen, weil sie sich Gott widersetzen. Gott lässt den Menschen Freiheit, das sie ihren eigenen Weg gehen, damit beweist er ihnen aber auch, dass sie ohne ihn nicht glücklich sein können. Er lässt zu, dass sie viel leiden, denn er will ihnen in ihrem Leben die Folgen zeigen, die ihre Sünden verursachen. Die Fügung Gottes straft so die Menschheit, weil sie nicht dem Willen Gottes folgen will.  Mein lieber Sohn, in letzter Zeit verharrt die Menschheit immer mehr in der Sünde. Anstatt der Liebe Gottes und der Gebote Gottes, interessiert sich die Menschheit vor allem für den weltlichen Genuss. Gott wird mit dem Urteil nicht nachsichtlich handeln, es wird plötzlich kommen und auf solche Art und Weise, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Mein Sohn, verkünde allen Verehrern meines Reinsten Herzens, dass ich sie schützen werde vor dem Unheil und vor allen Gefahren. Diejenigen, die sich mir vollkommen anvertrauen, werden Unglück, Krieg, Hunger, Pest und andere Naturkatastrophen nicht treffen. Mein Herz wird ihnen ein sicherer Zufluchtsort ein. Hier, in meinem Herzen, werden sie vor dem Urteil Gottes behütet. Dank ihrer Verehrung und Hingabe an mein Herz wird sie Jesus im Licht seiner Barmherzigkeit sehen. Seine Liebe wird entflammen und wird allen, die in meinem Herzen sind, ermöglichen, dass sie in den Ruhm des Gottesreiches treten.

Das ist meine heutige Botschaft.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *