BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF-8.März 1998

BOTSCHAFT DES REINSTEN HERZENS DES HEILIGEN JOSEF

(8.  März 1998, ungefähr um 21.20)

Der heilige Josef trug eine dunkelbraune Tunika und einen hellbraunen Mantel. Er war umgeben von zwölf Engeln mit großen Flügeln.

 »Mein lieber Sohn, unsere Begegnungen füllen mein Herz mit Freude, denn ich will Gnade schenken, so wie es mir der Herr bestellt und zulässt. Durch mein Herz möchte ich nämlich alle Menschen zu Gott führen. Hier, in meinem Herzen, werden alle Schutz finden und durch mein Herz Gottes Liebe in ihrem Leben erkennen.

Liebster, alle, die die Verehrung meines Herzens verbreiten und es mit aufrichtiger Liebe auch selbst verehren, können sicher sein, dass ihre Namen in meinem Herz eingeprägt sind, so wie das Kreuz Jesu und der Buchstabe M (Maria) in meinem Herz in Form von Wunden eingeprägt sind. Das gilt auch für die Priester, denn ich liebe sie besonders.

Priester, die die Verehrung meines Herzen pflegen und verbreiten, wird Gott mit Gnade beschenken, dass sie auch die härtesten Herzen rühren und die hartnäckigsten Sünder bekehren. Wenn doch alle die Verehrung meines Reinsten Herzens verbreiten würden! Gott selbst wünscht das. All diejenigen, die diesem Ruf folgen sollen meinen Segen empfangen.«  

Eine vertrauliche, persönliche Botschaft: »Mein lieber Sohn, verbreite zwischen allen Menschen diese Verehrung. Du bist Gott verpflichtet als Apostel meines Herzens. Erzähle allen über meine Liebe. Später werde ich dir über andere Dinge sprechen, die wichtig sind für das Heil vieler Seelen. Gott hat dir eine besondere Berufung gegeben. Vertraue mir und du wirst erkennen, wie du sie erfüllen musst.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *