BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
(9.März 1998, ungefähr um 21.20)
Der heilige Josef kam in einem violetten Mantel und einer weißen Tunika und Maria in einem blauen Umhang und in einem weißen Kleid. Das Jesuskind hielt der heilige Josef in seinem Schoß, es war weiß gekleidet.
»Mein lieber Sohn, ich, mein Sohn Jesus und mein jungfräulicher Bräutigam Josef segnen in dieser Nacht die ganze Welt. Wir rufen alle auf, dass sie auf die heiligen Botschaften unseres Herrn hören und danach leben. Bekehrt euch! Betet jeden Tag den Rosenkranz und, liebe Kinder, besonders siebenmal das apostolische Glaubensbekenntnis. In Amazonien werden sich die Menschen massenweise vom Glauben abwenden; gerade deshalb bitte ich euch, dass ihr ununterbrochen betet und auch weiter das siebenmalige Glaubensbekenntnis betet. Viele werden nämlich in den schwierigen Augenblicken, die kommen werden, den Glauben verlieren und die heilige Kirche verlassen. Um diese Übel und diese dunklen Tage zu verhindern, rufe ich, ihre Mutter, sie zum andauernden Gebet auf. Gottvater gibt mir heute Abend den Auftrag, die Verheißungen meines Unbefleckten Herzens all denjenigen zu offenbaren, die ergeben das Herz meines Bräutigams Josef verehren und lieben.
Mein Kind, sag allen Verehrern des Reinsten Herzens des heiligen Josef, dass sie besondere Gnade erhalten und an meiner mütterlichen Anwesenheit teilhaben werden. Mit mütterlichem Herzen stehe ich jeder Tochter und jedem Sohn zur Seite, ich helfe ihnen und tröste sie, so wie ich auf Erden meinem keuschen Bräutigam Josef geholfen und ihn getröstet habe. Ich verspreche ihnen, dass ich in allem, um was sie mein Herz mit Vertrauen bitten, bei Gottvater, meinem göttlichen Sohn Jesus und dem Heiligen Geist vermitteln werde. Ich werde ihnen die Gnade der völligen Heiligkeit erbitten und die Gnade, dass sie die Tugenden meines Bräutigams Josef mit vollendeter Liebe, die sein Leben durchdrungen hat, nachleben. Mein Kind, auf diese Weise werden die Menschen lernen meinen Sohn Jesus und mich mit der Liebe meines Bräutigams Josef zu lieben. So werden sie die reinste Liebe unserer drei Heiligen Herzen erfahren.
Ich, mein Sohn Jesus und mein keuscher Bräutigam Josef stehen jedem von euch zur Seite; fürchtet euch vor nichts, unsere Herzen werden euch immer beschützen. Ich segne alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf ein baldiges Wiedersehen!«
Nach der Botschaft Mariens erteilte die Heilige Familie ihren Segen und während sie zum Himmel stiegen, lächelte Maria und sagte:
»Am Ende werden unsere vereinten Herzen triumphieren!«