BOTSCHAFT  JESUS CHRISTUS vom 15.07.2018

BOTSCHAFT  JESUS CHRISTUS vom 15.07.2018

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, weißt du warum mein Herz leidet? Männer sind nicht mehr Männer und Frauen haben ihre Weiblichkeit verloren. Die geistliche Verwirrung hat die ganze Welt zerstört und der Untergang der Menschheit hat schreckliche Dimensionen erreicht, viel schlimmer als Sodom und Gomorrha.

In der Vergangenheit haben Sodom und Gomorrha wegen ihrer Untreue und schrecklichen Sünden eine Strafe nach Gottes Gerechtigkeit verdient, aber heute, mein Sohn verdient sie die Mehrheit der Menschheit. Nichts Unreines kann in den Ruhm meines Königreiches eintreten.

Viele Männer und Frauen haben Glanz ihrer Seelen verloren. In zahlreichen kleinen Kindern finde ich keine Jungfräulichkeit und Reinheit mehr, denn sie hat Satan mit Büchern und Fernseher Bildern, dem Video und Internet und mit Handys verdorben.

Da ich keine reinigen und jungfräulichen Seelen mehr finde, habe ich die Welt mit meiner Gerechtigkeit gereinigt, denn die Unreinheit und die schmutzigen Sünden fordern die Strafe an.

Seid ihr heilig, rein, gerecht und aufrichtig. Sucht ihr die Heiligkeit, damit ihr immer mehr meine Barmherzigkeit und Gunst erringen könnt.

Bitten Sie jeden Tag um ein reines, reuiges und unbeholfenes Herz und der Heilige Geist wird euch diese Gnade geben.

Beleidigt ihr nicht meinen Geist, der in euch wohnt. Kehr ihr zurück, bisher es noch die Zeit für Gnade und Vergebung gibt.

Ich segne dich!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *