BOTSCHAFT DER MUTTER GOTTES VOM 15.SEPTEMBER 2014

BOTSCHAFT VOM 15.SEPTEMBER.2014 – MANAUS

4e5570fae7a8d9ba36c2d0c1ba15cedf

Friede sei mit euch!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich will Euch in meinen mütterlichen Schoß nehmen und euch meine Liebe geben.

Liebt Jesus, meine Kinder, weil er der wahre Frieden und das ewige Leben ist. Seid von Gott erfüllt und gehorcht ihm in Allem. Fliehet vor der Sünde und vor allem was euch von dem Königreich des Himmels trennt.

Nehmt meine Botschaften in Eurem Leben an, dass Ihr das Licht und Kraft habt für den Kampf gegen das Böse und die Sünde.

Mein leidendes und unbeflecktes Herz ist Eure sichere Zuflucht. Vor den Prüfungen und Kreuzen gebt nicht auf und sorgt Euch nicht. Vertraut in das göttliche Herz meines Sohnes. Vertraut auf die Hilfe Gottes. Gott verlässt Euch nie. Er schickt mich vom Himmel, um Euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen.

Gottes Liebe ist unendlich und ewig, und diese Liebe ergießt sich über Euch alle, die meine mütterlichen Rufe hören und sie in der Praxis leben.

Dank für Eure Anwesenheit heute Abend. Ich liebe euch und ich gebe Euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *