BOTSCHAFT VOM 19. SEPTEMBER 2014

BOTSCHAFT VOM 19. SEPTEMBER 2014 – MANAUS

9fed941c9444c494a104bc389e5f629a

Friede sei mit Euch!

Meine Kinder, ich bin Eure unbefleckte und traurige Mutter und ich bin vom Himmel gekommen, um Euch meine mütterliche Liebe zu geben, das Ihr in Euren Nöten getröstet werdet.

Verliert nicht den Glauben und die Hoffnung, auserwähltes Volk des Herrn! Geht den Weg der Umkehr und schaut nicht zurück.
Betet, dass Ihr von Gott erfüllt seid.
Betet, dass sich eure Herzen öffnen mögen und ihr vollkommen meinem Sohn Jesus gehört. Seit vielen Jahren lade ich die Menschheit zur Umkehr und Buße ein, aber viele von meinen Kindern hören nicht zu und lehnen meine Botschaften ab.

Kehrt zurück, kehrt zurück zu Gott, meine Kinder! Gott ist der Frieden und die Liebe. Er ist das ewige Leben. Er wünscht, Euch alle im Himmel um sich zu haben. Bemühet Euch, an Gottes Seite zu sein, und gehört zu seinem Reich der Liebe und des Friedens.

Verlasst die falschen Dinge, mögen eure Herzen immer frei und verbunden sein um die Liebe Gottes zu empfangen, die die Wunden der Seele heilt und Euer Leben erneuert.

Dank für Eure Anwesenheit heute Abend. Kehrt zurück in Gottes Frieden. Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *