BOTSCHAFT DER MUTTER GOTTES VOM 20.SEPTEMBER 2014

BOTSCHAFT DER MUTTER GOTTES VOM 2O. SEPTEMBER

656e1e9c0183d62a022153491909e2e5

Friede sei mit euch!
Meine lieben Kinder, sündigt nicht mehr! Seid die Töchter und die Söhne, die mein mütterliches Herz erfreuen und die Botschaften leben, die ich Euch mit viel Liebe gebe.

Öffnet Eure geschlossenen und verhärteten Herzen, um die Gnade Gottes eintreten zu lassen. Seid nicht faul, unterlasst das Gebet meines Rosenkranzes nicht. Verliert diese Gnade nicht mehr. Das Rosenkranz Gebet verändert Euer Leben und macht Euch zu Gottes Männern und Frauen.

Ich nehme jeden von Euch und Eure Familien in mein Herz auf, aber ich bitte Euch, aus Euren Herzen alle übertriebenen Bindungen an die Welt zu nehmen, wenn Ihr immer in meinem Herz bleiben wollt.

Weltliche Dinge gehen nicht zusammen mit den Taten aus dem Himmel. Der Himmel ist ein Ort den Ihr gewinnen müsst und nicht die Welt, weil die Welt durch ihre Werke vergehen wird, aber die Ewigkeit ist für Ewig.

Betet für den Frieden und die Umkehr Eurer Brüder. Satan will Blut und Leid. Vermittelt für die Rettung der Seelen. Gott verlangt mehr Einsatz und Bereitschaft, für das Wohlergehen Eurer Familien und der Welt, also betet und kehrt um.

Ich segne Euch alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *