“FüR DAS LEBEN”

http://kath-zdw.ch/maria/faustina.html#Barmherzigkeitssonntag

In Slowenien beten neun-diem die Barmherzigkeit Gottes:
“FüR DAS LEBEN”
Ich lade Sie ein sich uns anzuschließen!

9.Tage mit Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.

Faustina11

images (2)

O Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt, Jesus, ich vertraue auf Dich!

Barmherziger Jesus, in dem Augenblick Deines Kreuzestodes für uns bete ich Dich an, lobpreise Dich und bitte Dich, umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden. Amen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *