BOTSCHAFT UNSERER FRAU am 16.02.2018

BOTSCHAFT UNSERER FRAU am 16.02.2018 (Vigolo)

Manaus, am Samstag 16.02.2013

Maria ist an diesem Abend gekommen und hat die folgende Botschaft gegeben:

Frieden, meine liebe Kinder Frieden!

Ich komme vom Himmel und ich bitte euch um das Gebet für den Papst und die Kirche. Meine Kinder, sie beten nicht so wie ich sie gebeten habe, und bezeugen sie nicht meine Liebe in solcher Weise, wie ich euch darum bitte.

Liebt unseren Glauben und die heilige Kirche! Seid ihr zur Kirche und zum Papst gehorsam, denn die Ungehorsamen sind  nicht  dem Himmel wert.

Empfangt meine Botschaften. Lebt mit der Liebe und mit dem Herzen meine Belehrung. Was tut ihr, falls ich mich von euch zurückziehe und nicht mehr in Amazonien erscheinen werde? Seid ihr bereit und wert, große Ereignisse zu ertragen, die bald in der Welt passieren?

Wacht auf und verändert ihr Leben! Es gibt keine Zeit mehr, in der ihr in Sünde leben sollt, sondern ist die Stunde der Entscheidung für Gott und den himmlischen Reich gekommen, ehe die Welt bitter klagt, denn die war ungehorsam, rebellisch, undankbar und hartherzig.

Hört ihr meinen Worten zu: Proben und Strafen, die auf diese Welt kommen, werden nur diejenigen ertragen, die bis zum Ende treu bleiben und meine Ratschläge und mütterliche Liebe nicht abgelehnt haben. Jedes Wort oder Urteil, das ungerecht und mit der Beleidigung gegen meine Botschaften und Erscheinungen ausgesprochen wird, wird vor dem Gottes Gericht beurteilt. Bekehrt euch, bekehrt euch und bekehrt euch! Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes!

Eigenhändige Unterschrift:

+Carillo Gritti, der Bischof aus Itacoatiara, in Martinengo, der 15. April 2013 AZ

1Samuel 2,3

Diese Botschaft unserer Frau hat der Bischof Carillo Gritti am 15. April 2013, in der Zeit. wenn es in Italien schlecht über  Botschaften und  Erscheinungen unserer Frau in Itapiranga geredet wurde, unterschrieben. Diese Tat unseres Bischofs war ein großes Zeichen der Liebe, Hochachtung und Verteidigung unserer Heiligen Mutter, die mit so viel Liebe in Amazonien, unter ihren demütigsten und einfachsten Kindern, erscheint.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *