BOTSCHAFT VON JESUS  am 16.02.2018 (Vigolo)

BOTSCHAFT VON JESUS  am 16.02.2018 (Vigolo)

Heute ist Jesus in der Begleitung unserer Frau erschienen. Er hat ein großes Kreuz aus Holz getragen und auf seine Heiligen Wunden gezeigt, die gestrahlt haben. Unsere Frau war ruhig und in einer betenden Haltung, aufmerksam darauf, was ihr Sohn Gottes der Welt sagen wird. In dieser Nacht hat Jesus seine Botschaft gegeben:

Friede soll mit euch sein, ich gebe euch meinen Frieden, damit ihr euch bekehrt und  das Leben ändert. Ich wünsche, dass ihr glücklich seid.

Mein Sohn, ich komme nochmals vom Himmel, damit ich mich mit dir und mit allen denjenigen vereinige, die mir gehören wollen und meinem Ruf zur Heiligkeit gehorsam sind. Dem Ruf, den ich sooft durch meine makellose Mutter gebe.

Ich suche nach Seelen, die sich Genugtuungen verschaffen, von denen ich aber nur wenige finde. Viele können sich nicht für das himmlische Königreich entscheiden und sind von der Welt, wegen so vielen Sünden, die sie begangen haben, versklavt.

Sag allen, dass Gott kommt, um seine Rechte durchzusetzen.  Er bittet um Ehre und Liebe und die verdiente Hochachtung.  Aber diese gibt es sowohl in vielen Familien  als auch in vielen Herzen, genauso wie in vielen Kirchen nicht, was meinem göttlichen Herzen den größten Schmerz verursacht.

Kalte Herzen, versteift und ohne Leben, sind das, was ich sehe. Die kommen zur Heiligen Messe wie  die lebenden Leichen, denn der Satan hat sie verführt und mit sehr vielen Leidenschaften und Sünden niedergeschlagen.

Ohne Genugtuung könnte die Menschheit nie mein Erbarmen verdienen. Die Seele, die ihre Sünden beseitigen kann, wird nie von meiner Liebe und von meinem Göttlichen Herzen getrennt.

Jeder  erste Freitag im Monat soll der Tag sein, an dem ihr lernt, mir zu gehören und Gott das ewige Lob, Ehre und Dankbarkeit und Genugtuung von meinem heiligen Herz zu schenken.

Hier ist mein Kreuz, hier sind meine heiligen Wunden, geöffnet von Liebe für jeden unter euch, damit sie an euch Segen und Gnade heranziehen könnten, die euch zum Himmel verhelfen sollten, um mit der Heiligen Dreifaltigkeit vereinigt zu sein.

Empfangt meine Liebe in ihre Herzen, empfangt mit Glauben meine Heiligen Worte, ein echtes Manna vom Himmel, welches die Kraft und Nahrung euren Seelen gibt, Wunden eurer Herzen heilt und euch Frieden schenkt.

Betet, betet, betet den Rosenkranz meiner makellosen Mutter. Noch einmal bitte ich und sage ich euch, das diejenigen, die den Rosenkranz mit Treue und Liebe beten,  in der Tiefe die Süße meines Heiligen Herzens erkennen werden.

Ich liebe und segne euch: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *