DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 15.02.2018

 

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 15.02.2018

Die Heilige Jungfrau ist heute in dem weißen Schleier erschienen, im weißen Kleid und einem blauen Gürtel über ihre Lende, bei ihren Füßen gab es aber viele gelbe Rosen. Sie erinnerte an die Erscheinung im Lourd in Frankreich. Sie war sehr schön und vor unus strahlte sie Reinigkeit und Heiligkeit über uns alle. Die Heilige Mutter hat gesagt:

Frieden, meine liebe Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich liebe und wünsche euch alles Gute. Ich komme vom Himmel und bringe euch die Liebe meines Gottes Sohnes Jesus, damit seine und meine mütterliche Liebe eure Herzen, Seelen und Körper heilt.

Die Liebe meines Sohnes ist rein, heilig und mächtig. Glaubt in Liebe und Obhut meines Sohnes Jesus. Ich bin hier, damit ich euch meine mütterliche Obhut gebe, denn ich will euch nicht traurig, sondern frölich sehen.

Meine Kinder ich bitte euch: je mehr ihr liebt und euch dem himmlischen Reich widmet, desto mehr werdet ihr und von allen Bosheiten und Gefahren für eure Seele und euren Körper befreit sein.

Meine Kinder, findet im Gebet den Sieg über alles Böse, denn da ist mein Sohn und er segnet, heilt und euch von allem Bösen befreit.

Ich liebe euch und schätze eure Anwesenheit hier in dieser Nacht. Ich segne euch alle, damit ihr die Macht vom Gott in euren Leben habt und sich mein Segen über alle von euch, eure Familien und  eure künftigen Generationen ausbreitet.

Kehrt in eure Heime im göttlichen Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters und Sohnes und Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *