DIE BOTSCHAFT DES HEILIGEN JOSEPHS am  14.02.2018

DIE BOTSCHAFT DES HEILIGEN JOSEPHS am  14.02.2018

Heute hat der Heilige Joseph seine Botschaft der ganzen Menschheit gegeben. An jenem Tag trug er in ein beiges Kleid mit einem grünen Mantel. In seinem Schoß lag ein kleines Jesus in einer beigen Kinderbekleidung mit kleinen goldenen Sternchen. Der kleine Jesus trug in seiner Hand ein Kreuz aus dem dunklen Holz und segnete uns mit ihm.

Frieden, meine lieben Kinder, Jesus Frieden sei mit allen von euch!

Mein Sohn, mein Gottes Sohn schickt mich zu dir, um zu sagen: Gott ist sehr beleidigt und will mit seiner Gerechtigkeit über die ganze Menschheit, die nie an den Himmel denkt, sondern nur an die weltlichen Sachen, die ihm nicht ein ewiges Leben geben, anfangen.

Mein Sohn, die dunklen Tage werden über die Welt kommen, auf die Männer, Frauen und kleine Kinder, die nicht beten und büßen.

Sag allen, sie sollen für ihre furchtbaren Sünden sühnen, Büße und Anbetung machen. Und alles was sie tun, sollen sie im Geiste der  Genugtuung und Anliegen für die Bekehrung der Sündner machen.

Gott ist über manche christliche Familien, die nicht heiligmäßig leben und ein gutes Vorbild geben, empört. Bete, bete, bete, damit wir an die Kraft gewinnen, der Sünde und den Versuchungen nein zu sagen.

Verliert nicht das ewige Leben für die vergängliche Freude auf deiser Welt. Verliert nicht euren Platz im Himmel. Die Hölle ist furchtbar, voll von Schmerzen mit Leiden ohne Ende. Wünscht euch nicht, in die Hölle zu kommen.

Der Satan will etliche Seelen zerstören und sein Zweck mit denjenigen erfüllen, die einen schwachen Glauben haben und nicht auf ihn hören.

Ich komme, damit ich euch Obhut und Frieden gebe. Ich komme, damit ich euch unter meinen heiligen Mantel empfange. Mein allreines Herz ist euer sicherer Hafen. Vertraut in meine Fürbitten und ich führe euch beschützt zu Jesus.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *