BOTSCHAFT UNSERER MUTTER VOM 09.11.2016

 

a75c914f07de7f5709dff3044c46fd59 (1)

Botschaft unserer Mutter vom 09.11.2016 (Itapiranga)

Friede mit euch!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel und bitte euch, trifft die Entscheidung für den Gottes Reich, sagend ein ehrliches und starkes Ja zum Ruf, den euch Gott gibt.

Ihr himmlischer Vater liebt euch und will euer ewiges Heil. Kehrt nicht zurück, somit den Weg der Bekehrung aufzugeben, indem ihr den Intrigen der Welt folgen wollt. Meine Kinder, verliert nicht die Zeit. Blendet euch nicht mit den weltlichen Dingen.

Nichts in dieser Welt kann euch das ewige Leben geben, nur die echten Worte meines Sohnes Jezus und dass ihr seine Heilige Lehre in der Praxis lebt.

Ernährt euch mit dem Körper und Blut meines Gottessohnes. Lebt nicht in der Sünde, sondern es soll jeden Tag ihres Lebens ein Zusammentreffen mit meinem Sohn Jezus sein.

Ich liebe euch und wünsche euch kein Unheil, sondern dass ihr euch rettet und die Krone des ewiges Ruhms erhaltet.

Es kommen die Tage der Feuerproben und des Leidens und viele Kinder werden trauern und weinen. Verliert nicht den Mut, sondern halt auf dem Wege Gottes stand.

Ich liebe euch und bin immer an eurer Seite, sodass ich euch bei allen Sachen helfe.  Empfangt meinen Segen und Liebe meines all reinen Herzens. Danke, dass ihr eure Heilige Mutter besucht haben. Ich werde meinen Sohn Jesus bitten, dass er euch segnet und die Gnade seines Heiligen Herzens verleiht.

Ich liebe euch und ich gebe euch meinen Frieden. Kehrt  in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *