BOTSCHAFT UNSERER MUTTER VOM 05.11.2016 AN EDSON GLAUBER AMAZONAS

IMG_8461 (1)

 

Botschaft unserer Mutter vom 08.11.2016 (Itapiranga)

 

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter, ich bin hier vor euch, weil ich euch liebe und nur gut will. Bekehrt euch jetzt und öffnet ihre Herzen zu Gott, ändert den Weg ihres Lebens.

Lasst euch nicht vom Satan und der Welt übertölpeln. Der Satan will euren Seelen nichts gutes, sondern ihre Zerstörung. Kämpft dagegen mit dem Gebet vom Rosenkranz mit Glaube und Liebe und empfangt Sakramente.

Meine Kinder, die Welt sündet viel und die Sünden der Menschheit ziehen große Plagen und Leiden an sich. Hören sie zu sünden auf. Lasst, dass mein Sohn Jezus ihre Herzen mit Gottes Liebe heilt und befreit.

Ein schweres Kreuz kommt über die undankbare Menschheit. Daher komme ich vom Himmel, um euch im Gebet zu vereinen, sodass ihr Macht und Gnade hättet, die Feuerproben durchzustehen, welche euch große Schmerzen verursachen werden.

Betet, betet, betet, weil die aggressiven Menschen die Kirche überfallen werden und viel Blut wird auf dem prominenten Platz vergossen, denn viele sind blind und wollen nicht die falschen Dinge aufgeben.

Verändert ihr Leben! Verändert ihre Herzen mit Gottes Liebe. Ich liebe und schütze euch unter meinem Mantel. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

Vor ihrem Weggang hat die Heilige Mutter gesagt: Für meine Kinder, die meine Botschaften hören und leben wird das kein Fehlschlag sein.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *