BOTSCHAFT VOM ST. JOSEPH AM 27.10.2017

57d2643e72efef4f0f5d00437fdd364e (1)

Heute erschien die Heilige Familie. St. Joseph hielt Jesus in ihren Armen.

St. Joseph gab die Botschaft:

Friede meines Sohnes Jesus euch allen!

Meine Kinder, hier ist derjenige, der jeden Tag Gottes Herz Jesus für sie bittet.

Ich bin der Hüter eurer Familien. Empfangt Gottes Liebe in eure Herzen. Empfängt sein Licht und Liebe auf solcher Weise, dass die ganze Finsternis der Sünde ein für alle Mal aus euren Leben verschwindet.

Seid treu und Gott gehorsam, denn die Zeit vergeht und viele sind verschlafen und blind und empfangen nicht die Botschaften, die euch meine Heilige Braut schon lange Zeit gibt. Ebenso wollen sie nicht nach ihren Botschaften leben.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in die Welt kommt, die undankbar und sündhaft ist, welche Gott beleidigt und sich nicht bereuen wird.

Ich gebe mein Segen und ich lege in mein Herz diejenigen, die wirklich mit  Liebe und Glaube Gottes Verlangen und Lehre leben wollen.

Seid nicht dem Gott untreu. Bekehrt euch und verändert ihr Leben. Befreit euch von der Sünde und lebt nicht entfernt vom Weg der Heiligkeit zu Gott, denn der Satan versteckt sich und will die Seelen denjenigen fressen, die ungehorsam gegenüber Gottes Gebote sind.

Flüchtet vor den Satans Fänge, bereut euch und beichtet, und Gott wird barmherzig zu euch sein.

Der Satan will Krieg und Tod von vielen Menschen. Vermittelt für die Gnade der Menschheit, dass der Hass und die Gewalt aus den Herzen denjenigen beseitigt wird, die Gottes Willen nicht erfüllen wollen.

Wenn sich die Welt in einer großen Finsternis befindet, verwirrt, ohne Licht; wenn die ewigen Wahrheiten mehr als bisher verachtet und zertreten sind, will die starke Hand Gottes die Menschheit wie nie vorher erreichen. Nur Schrei und Trauer wird gehört.

Kommt unter mein Schutzmantel und tritt in mein all reines Herz ein. Dann seid ihr in der Zeit meiner Gerechtigkeit geschützt.

Ignoriert diese Botschaft nicht! Öffnet eure Herzen. Betet, betet viel und Gott will euch segnen.

Kehrt in eure Heime mit Frieden unserer drei vereinigten Heiligen Herzen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *