BOTSCHAFT UNSERER MUTTER VOM 14.10.2016

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER VOM 14.10.2016

Jesus, Son of Virgin Mary

 

Friede meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und lade euch ein, Frieden zu sein!

Meine Kinder, Gott ruft euch zur Bekehrung und wünscht sich, dass euch beeilet, weil viele die Zeit der Gnade verlieren und folgen der Verlockungen und Betrugen der Welt.

Kehren Sie auf den Weg der Heiligkeit zu Gott. Erlaubt nicht, dass euch der Satan von mir und meinem Sohn entfernt. Kämpft gegen allen Übel mit dem Gebet meines Rosenkranzes. Ich bin immer hier an dieser Stelle mit meinem Gottessohn und dem Heiligen Joseph, damit ich euch Gnaden verschenke, die euch Gottes Willen zu verwirklichen hilft und eure Herzen heilt und gibt die Kraft zur Überwindung aller Übel und Sünden.

Beichtet immer! Betet um die Vergebung ihrer Sünden. Mein Sohn wird  Vergebung denjenigen verleihen, die sich wirklich bekehren wollen.

Betet, betet, betet viel und Frieden wird in euren Familien herrschen.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden. Ich segne euch. Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *