BOTSCHAFT UNSERES HERRNS am 28.03.2020 – Manaus – Amazonien

BOTSCHAFT UNSERES HERRNS am 28.03.2020 – Manaus – Amazonien

Frieden deinem Herzen!

Mein Sohn, wenn du auf der Welt die mir geweihten gläubigen Priester so groß wie dieses Virus findest würdest, würdest du sofort mit dem Leiden der Menschheit aufhören und sie vor dem Tod retten. Aber ich finde solche Diener nicht. Sie glauben an so viele andere falsche Sachen und sie sind noch dazu gekommen, vielen Gläubigen beizubringen, dass diese Sachen zum Gottes Willen gehörten und dass alles im Einklang mit meinem Heiligen Geist sei, aber in der Wirklichkeit haben sie mein Heiliges Herz mit ihren Beleidigungen und dem Mangel an Glauben verletzt. Sie haben meine Göttlichkeit beiseite gelassen, die haben sie verachtet und mit den unbekannten Gottheiten verglichen, als ob ich eins mit diesen falschen Göttlichkeiten wäre, die dem Höllischen Geist entstammen.

Ich bin dreimal Heilig, der einzige Herr des Himmels und der Erde. Der Tod herrscht auf der Welt, denn so viele sind mehrere Jahre geistlich tot, ohne um meine Vergebung zu bitten und ihre Sünden zu bereuen. Wenn die Seele tot und durch die Sünde zerstört ist, leidet auch der Körper und stirbt. Viele waren schon lange Zeit vor mir so, ohne dass sie ihre Leben verwandeln und für ihre Sünden genugtun wollen.

Wer hat das Gebet meiner Heiligen Mutter angehört, um immer mehr zu beten?

Wer hat auf ihre mütterlichen Worte gehört, um das Leben im Ehebruch, in  Unreinheit und Untreue  zu lassen?

Wer hat sich selbst verbessert und darum gebeten, um die Sünden der Fehlgeburten,  Schändungen und des Sakrilegs gegenüber meinem Überkostbarem Körper und Blut in der Eucharistie?

Wer hat versucht seine Sünden zu bekennen und sich selbst zu verbessern, mit dem aufrichtigen Bedauern und der völligen Reue im Sakrament der Beichte?

Oh, mein Sohn, wie ich gelitten habe und wie ich jetzt leide, weil Leute noch nicht begriffen haben, was ein echter Wandel ist. So wie ich dir schon einmal gesagt habe, wiederhole ich: Gottes Gerechtigkeit ist Heilig und durch sie erlasse ich alle Sünden und Sachen und reinige die Welt von allem davon. Mit meiner Gerechtigkeit verbessere ich die rebellischen und ungehorsamen Herzen.

Mehrere Jahre habe ich meine Heilige Mutter nach Amazonien geschickt. Sie ist mit viel Liebe und mit ihrem Unbefleckten Herzen voll von meinen Gnaden auf die Erde gekommen, um euch die Botschaften meines Göttlichen Willens zu vermitteln, aber viele haben sie weder empfangen noch hören wollen; genauso haben sie ihre Gnaden und ihre so große Liebe für ihre Seelen verachtet;  viele waren für ihre Stimme taub. Sie hat mit der großen Liebe und mit dem Geduld gesprochen, und sie hat nochmals gesprochen, um die ganze Menschheit zu lenken, aber viele haben sie abgelehnt.

Mein Sohn, mein Herz leidet, wenn ich diese Worte spreche, aber meine Mutter ist meine Mutter und ich verlange eine Hochachtung gegenüber ihr, weil sie tausend Mals für Gute und Erlösung der Menschheit vom Himmel gekommen ist.

Wie viele befinden sich in diesem Moment im Leiden und in der Not und rufen nach mir. Wie viele bitten mich darum, dass dieses Übel schnell aufhört, wie viele knien mit den Tränen in Augen ausgebreitet auf dem Boden, weinen und klagen?

Wir möchten alle daran erinnern, dass meine Mutter euch zu mir gerufen hat. Sie hat jeden Tag die blutigen Tränen vor meinem Heiligen Thron vergossen und sich vor der göttlichen Majestät ausgebreitet, damit sie um Vergebung und Gnade für die armen und undankbaren Sünder gebeten hat, aber viele haben weder auf sie gehört, noch ihren schlechten Weg verlassen.

Ich habe Jesus gesagt: Der Herr, wenn es so ist, wer könnte sich retten? Hab Gnade mit uns, den armen Sündern, gib uns allen, noch einmal die Möglichkeit der aufrichtigen Vergebung und Bekehrung. Entferne  für den Moment  die gerechte Strafe und die Menschheit wird sich ändern und bekehren.Was müssen wir machen, um dieses schreckliches Übel zu überwinden?

Glaube, glaube an mich und meine Kraft, die alles heilt und rettet. Der Tod siegt nicht über mich. Wer sich mit mir vereinigt, mit meiner Liebe und meinem Herzen, wird nicht sterben, sondern wird das Leben in Fülle haben. Wer glaubt, ohne zu bezweifeln, wird gerettet. Je öfter ich euch gesagt habe, dass der Glaube die Berge bewegt, desto mehr wird er ein kleines Virus von euch entfernen.

Wer an meine Liebe glaubt, wird nie dem Tod überlassen, sondern wird er ein Leben, mein Licht und meinen Frieden haben. Lebt in meiner Anwesenheit, lebt in meiner Gnade und Satan konnte euch nie verletzen, denn meine Liebe ist stärker als der Tod. Lerne die Seelen, dass sie nicht den Glauben oder die Hoffnung verlieren sollen. Bring jedem von ihnen mein Licht.

Merke dir mein Sohn: alles wird vorbei, aber meine Liebe und meine Worte werden nie vorbei. Ich bin alle Tage bis zum Ende der Welt mit euch.

Ich gebe dir den Segen und die göttliche Salbung, damit du den Glauben und die Hoffnung meinem betroffenen und verletzten Volk, das leidet, bringst. Wer an meine Worte und mein Versprechen glaubt, wird nie sterben, sondern wird in Mir und für Mich leben. Ich werde mit allen, die in meine Fußstapfen treten, in meiner Liebe vereinigt bleiben .

Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *