Meine Brüder und Schwestern, ich bete für euch alle und für eure Familien. 21.03.2020

Meine Brüder und Schwestern, ich bete für euch alle und für eure Familien. Verliert euren Glauben nicht, verzweifelt nicht, sondern vertraut dem Schutz der drei Vereinten Heiligen Herzen Jesus, Marias und Josefs. Betet den Rosenkranz und Unsere Mutter wird mit der göttlichen Vorsehung Wunder in euren Heimen machen! Glaubt, glaubt, glaubt, das ist die Stunde, in der ihr an ihre mütterliche Wirkung unter uns nicht zweifelt. Es ist die Zeit, in der ihr ihren mütterlichen Worten glauben sollt, denn wer sich ihrem Mütterlichen Schutz übergibt, dem wird an nichts fehlen. Wenn ihr viele in der Familie seid, teilt euch auf, wer fastet. Am Tag, an dem alle fasten soll sich eine Person  ernähren. Hinsichtlich auf die Ernährung haben Ältere Vorteile, denn sie können nicht fasten. Diejenige, die gesünder und jünger sind, sollten fasten. Unsere Frau hat uns gelernt, am Montag, Mittwoch und Freitag zu fasten, erinnert ihr euch? Sie hat uns auf diese Tage vorbereitet. So hat sie uns gelernt, deshalb verliert ihr nicht ihre Ruhe. Sie verläßt uns nie. Sollten euch die drei Vereinten Heiligen Herzen Jesus, Marias und Josefs immer segnen!

 

Edson Glauber mit der Familie

 

Bemerkung: Einige haben mich gefragt, ob Edson verheiratet ist. Nein, er ist nicht verheiratet. Er lebt mit Eltern und seinem  Bruder zusammen. Die Mutter hat die Parkinson Krankheit, den Vater erlitt einen Schlaganfall, der jüngere Bruder ist nach einer Impfung an Poliomyelitis erkrankt. So kümmert er sich um die unbeweglichen Eltern, denn sein Bruder kann mit dieser Anstrengung nicht umgehen. Das Gebet ist für sie kostbar, damit sie den Gottes Willen völlig empfangen, ertragen und erfüllen könnten. Sowohl Edson als auch Edsons Mutter Maria do Carmo hat die Mutter Gottes versprochen, dass sie die Erscheinungen bis zu ihrem Tod empfangen, wenn sie zu ihr kommen.

 Ich wünsche euch eine gesegnete Fastenzeit. Obwohl wir in der Probe sind, ist das eine gnädige Zeit für die ganze Welt.

 Segen – Nevenka

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *