DAS GEBET, AN DEN HEILIGE JOSEF NACH DEM AUFTRAG VON JESUS EDSON GLAUBER BEIGEBRACHT HAT, 18.03.2020

 

DAS GEBET, AN DEN HEILIGE JOSEF

NACH DEM AUFTRAG VON JESUS EDSON GLAUBER

BEIGEBRACHT HAT, 18.03.2020

 

Der Herr, habe die Gnade mit uns und der ganzen Welt. Wir bitten dich nach der Fürbitte des Berühmten Heiligen Josef, den Beschützer der Heiligen Kirche und unserer Familien, wir bitten dich, dass du in diesem Moment, so schnell wie man mit einem Auge blinzelt, erledigst und besorgst, dass dieser todbringende Virus, der von Satan hierher gebracht wurde, der so viele menschliche Leben in vielen Orten der Welt zerstört, verschwindet.

Verschenke uns diese große Gnade. Schau nicht auf unsere Sünden, aber auf unseren Glauben, die deine Kirche belebt!…Demütige den Satan und die ganze Hölle, erhöhe aber den Heiligen Josef immer mehr und sein All Reines Herz in der ganzen Kirche und in der ganzen Welt, wie es noch nicht in der Geschichte der Menschheit geschehen ist.

Sollen sich alle an die Kraft seiner Fürbitte und der großen Liebe seines All Reines Herzens erinnern, die uns in Gefahren und Bedrängnissen des Lebens nie verlässt.

Der berühmte Heilige Josef, der Mächtige Beschützer unserer Seele, erinnere dich, dass viele deiner Verehrer deinen Schutzmantel-Andacht  und den Rosenkranz der Sieben Sorgen und Freude gebeten  und nebenbei noch jeden ersten Mittwoch im Monat dein All Reines Herz angebetet haben. Wegen aller diesen Gebeten, die mit so viel Liebe und Glauben dir und deinem Allreinen Herzen gewidmet waren, zeig uns ein großes Zeichen deiner Liebe für die Heilige Kirche und die ganze Welt.

Erbitte uns bei dem Höchsten Gott die Vergebung unserer Sünden und seine göttliche Erbarmung, die wir, undankbare Söhne und Töchter, sehr beleidigt haben. Soll uns Gott vergeben und uns retten. Mach jetzt, dass unsere Gebete wertvoll vor deinem Heiligen Thron sind. Wir bitten dich zuversichtlich: erfülle jetzt deine Versprechen, dass  niemand umsonst nach dir rufen wird. Wir weihen uns deinem Allreinen Herzen und in diesem Moment weihen wir jeden Staat, jede infizierte Person, jede verletzte und mit diesem todbringenden Virus betroffene Region. Wenn wir dein Herz und deinen Allerheiligen Namen rufen, flieht die ganze Hölle und zittert vor Angst. Tue o du Berühmter Heiliger, dass sich dieser todbringende Virus unter deinen heiligen, reinen und jungfräulichen Füßen zerschmettert wird, wenn wir mit einer großen Zuversicht rufen:

DER REINE HERZ DES HEILIGEN JOSEPHS, SEI DER BESCHÜTZER UNSERER FAMILIEN.

Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *