BOTSCHAFT vom 19.11.2016 (Manaus/ Amazonas) und BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 2.12. 2015 STELLA MARIS – FINLAND

 

IMG_01391 (1)

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS  vom 19.11.2016 (Manaus/ Südamerika)

Friede, meine liebe Kinder Friede!

Kinder, ich bin eure Mutter, ich liebe euch und komme vom Himmel, damit ich ihnen helfe, Gottes Willen zu erfüllen. Den Willen, dem viele von euch  nicht zuhört, und nicht liebt.

Seid nicht den Gottes Geboten ungehörsam. Bemüht euch jeden Tag besser zu sein, euch immer zu  verbessern. Empfangt die Sakramente, damit ihr an den Kraft gewinnt, den Satan und die Sünde zu besiegen.  

Lebt nicht in der Sünde, sondern in Gottes Gnade.

Wer in der Sünde lebt, erfüllt den Gottes Willen nicht und erlaubt dem höllischen Feind, dass er sich ihm und seiner Familie nähert.

Empfangt meine mutterliche Liebe in eure Herzen, damit ihr auf alles zu verzichten lernt, um der Liebe meines Gottesohnes zu folgen.

LIEBE KINDER, GOTT IST FRIEDE. GOTT IST LIEBE. GOTT IST EIN EWIGES LEBEN.

Seid mit dem Gott vereinigt und seine Gnade wird euch überfluten und ausbessern, damit eure Söhne und Töchter voll vom Heiligen Geist werden.

Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen und meine Liebe. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

 

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 2.12. 2015 STELLA MARIS – FINLAND

Friede, meine liebe Kinder Friede!

Meine Kinder, schenkt dem ewigen Vater  Verdienste meines Gottesshones zur Bekehrung und Rettung der Welt. Das geliebte Herz meines Sohnes ist beleidigt. Die Welt befindet sich in einer großen Geistesblindheit. Der Vater ist  wegen der Sünden der Welt empört und seine Hand bedrückt die Kirche und die undankbare Menschheit. Betet viel und gebt die Sühnen, weil viele nicht mehr glauben. Aufgrund ihrer Fehler sind ihre Herzen nicht rein und ihre Hände schmutzig.  Ich, eure allreine Mutter vermittle, um die Gnade für euch und die ganze Welt zu bekommen. Kehrt zum Herrn, betet ihn für die Vergebung und er wird sich euch aller erbarmen.

Das große Unheil wird kommen und viele werden leiden und zugelich ihr Leben im Leiden und Blut aufgeben. Betet meine Kinder, das will ich euch sagen. Seien Sie Gott bis zu Ende treu und glaubt daran, dass für diejenige, die Gott wirklich lieben, der Tod nicht endgültig ist, denn das Treffen des Herrn mit euch ist für immer und für die Ewigkeit. Kehrt zu Gebet und Buße zurück. Und so wie der Herr das Erbarmen mit Niniveh hatte, wird er das Erbarmen mit jedem von euch haben.

Danke für ihre Anwesenheit. Ich segne euch: im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung hat mir Maria einige Dinge gezeigt, die bald in der Welt und in Italien passieren werden. Sie hat mir zuerst mit der traurigen und danach mit der ernsten Miene gesagt:

Leute sünden viel und wollen nicht über Gott wissen…. Rom ist unrein! Rom ist schmutzig!…Bereue dich! Gott wird dir vergeben, andernfalls wird Gott erlauben, das über dich Zerstörung und Verwüstung fällt.

Unsere Mutter ist in der Begleitung des Heiligen Erzengels Mihael erschienen, der den Schwert mit einer lebenigen Flamme gehalten hat. Daneben waren viele Engel mit Behältern und Trompeten. Aufs Zeichen des Heiligen Michaels haben diese Engel zu posaunen angefangen. Sie haben soeben in unterschiedliche Richtungen mit den Behältern gelenkt.

Diese Vision hatte ich schon einmal in Manus, aber diese, so habe ich nach Gottes Offenbarung verstanden, bezieht sich aufs Leiden in Italien. Gott will Italien in einer sehr kurzen Zeit reinigen, denn das Land wird viele Proben bestehen müssen, weil es Gott gegenüber sehr ungehorsam war.

Das wird Italien sehr belästigen, denn das Land war in dieser Zeit Gott gegenüber widerständig und undankbar. (am 22.2.2015)

Italien und die Vereinigten Staaten werden in Kürze auf solche Weise bestraft, die man bisher noch nie wahrgenommen hat. Ein großes Licht wie Feuer wird im Himmel über Italien sichtbar. Das Leiden und Heulen werden groß und wenn das passieren wird, können manche nur im Rosenkranz und in meinem mütterlichen Herz Hoffnung, Obhut und Schutz finden.

Italien wird erschüttert, weil die Leute nicht geachtet haben, was Gott gehört. Sei haben nicht seinen Heiligen Namen verehrt und waren nicht seinen Heiligen Geboten gehörsam.

Das große Leiden wird schnell die Vereinigten Staaten erreichen.  Dadurch wird verursacht, das eine bestimmte Region praktisch ganz zerstört wird. (am 13.03. 2016).

Italien! Italien! Italien! Ich rufe dich zum Gott. Italien, kehr um, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der du Gott gehörsam sein sollst. Und du sollst uns allen das Vorbild geben. (am 04.06.2016).

ES IST WIRKLICH NICHT ALLES FERTIG, ALLES MUSS VOLLENDET WERDEN.

Empfange den Segen der Drei Heiligen Herzen. Danke!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

2 Responses to BOTSCHAFT vom 19.11.2016 (Manaus/ Amazonas) und BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 2.12. 2015 STELLA MARIS – FINLAND

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *