BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 07.12.2016 ABSICHTEN ZUM GEBET

IMG_8469 (2)

 

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER  vom 07.12.2016

ABSICHTEN ZUM GEBET FÜR 1000 AVE MARIAS NACH DEM ANLIGEN DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS HEUTE am 8. DEZEMBER 2016

 

 Erstes Anliegen

Betet für die Heilige Kirche, den Papst, Kardinäle, Bischöfe und Priester,

damit sie meinem Sohn Jezus treu bleiben…

 

  1. Zweites Aliegen

Betet für die Gläubigen und Geweihten, die als echte Heiden leben…

 

  1. Drittes Anliegen

Betet für eure Familien, die heutzutage in ihrer Basis schrecklich gefährdet sind, damit sie vom Anlitz  der Erde getilgt werden.

 

  1. Viertes Aliegen

Betet für euch und eure Familien, dass sie nicht im Glauben nachlassen

und nicht vom Heiligen Weg der Wahrheit abweichen.

 

  1. Fünfes Anliegen… 

Betet für die Leute, die ohne Leben und Frieden sind, damit sie mit Liebe und Vergebung meines Sohnes geheilt werden könnten.

 

  1. Sechstes Anliegen

Betet für junge Leute, die an Schuld von ihren Eltern die Liebe meines Sohnes nicht kennen. Manche haben die Reinigkeit ihres Körpers und ihrer Seele verloren und sind der Grund für mein großes Leid.

 

  1. Siebtes Anliegen

Betet für diejenigen, die evangelisieren und sich dadurch um den Himmelreich bemühen, so dass sie nicht ihre Tapferkeit beim Überwinden der Hemmnisse, in der Verfolgung und in den Lebensproben verlieren würden.

 

  1. Achtes Anliegen

Betet für die Pilgern, die den Ort meiner Erscheinungen besuchen, damit sie wirklich ihre Herzen für den Herrn öffnen und seine Heiligen Aufforderungen empfangen würden.

 

  1. Neuntes Anliegen

Betet für eure Brüder, die im Haft zum Tod verurteilt und dem Leben in der Verlassenheit und völligen Einsamkeit  preisgegeben worden sind. Mein Heiliger Sohn hat auch für ihre Erlösung gelitten und hat sein kostbares Blut für ihre Befreiung , geistige Heilung und Bereuung vergossen …

 

  • Zehntes Anliegen

Betet dafür, dass es keine Abtreibungen mehr geben wird. Das ist eine unheimliche Beleidigung des Gottes! Ermüdet euch nie, Gott um  Gnade und Vergebung für alle Völker zu bitten, die einen so grausamen Verbrechen zulassen, der nach der Gottes Gerechtigkeit ruft…

  1. Elftes Anliegen

Betet für die körperlich und geistig Kranken. Ich will sie bei ihren Schmerzen und ihrem Leiden trösten. Ich bin die Mutter der Trost und Gesundheit.

  1. Zwölftes Anliegen

Betet für ihre hochmutigen Brüder, für die Feinde der Kirche und diejenige, die dem Teufel dienen, anstatt dass sie der Heiligen Stimme meines Gottessohnes zuhören und folgen. Die starke Elle meines Sohnes Jezus will sie kräftig hauen, aber ich bitte immer noch für ihre Erlösung…

 

  1. Dreizehntes Anliegen

Betet für die Seelen im Fegefeuer und für diejenigen, die bald diese Welt verlassen werden. Ihre Gebete für die sollten regelmäßig sein. Die Erlösung etlicher Seelen wird in Frage gestellt….

 

  1. Vierzehntes Anliegen

Betet für diejenige, die in dieser Welt auf eine gruselige Weise leben, ohne ihre Sünden zu bereuen und sind praktisch mit Hölle nach dem Ende ihrer Leben bestraft…

 

  1. Fünfzehntes Anliegen

Betet für die lauwarme und faule, für diejenige, die nichts für die Bekehrung tun und vernachlässigen geistiger Fortschritt ihrer Seelen…

 

  1. Sechzehntes Anliegen

Betet für ihr Volk, dass es Heilige Führer wählt, gute Leute, die Maßnahmen für die Erhaltung des Gottes Ruhms ergreifen. Und ebenso für den Sieg der Mutter Heilige Kirche, Rechte und Heilige Gesetze…

 

  1. Siebzehntes Anliegen

Betet für die Seher, Wahrsager, derzeitigen Martyrer, die Gott aufgerufen hat, damit sie über seine Liebe und meine Botschaften zeugen…

 

  • Achtzenes Anliegen

Betet für die Erneuerung und den Schluss mit der Korruption im gegenwärtigen Gesundheitswesen. Wobei jede Lüge die Wahrheit und Betrügerei zerstört…

 

  1. Neunzehntes Anliegen

Betet, dass eine große für alle meinen Kinder vorbereitete Gnade so schnell wie möglich kommt und  sich durch den Sieg meines Allreinen Herzens über jedes Übel ausbreitet…

 

  1. Zwanzigstes Anliegen

Betet, dass ihr meine Liebe und die Liebe meines Sohnes stets im Leben empfängt. Ohne Liebe könnt ihr nicht die Heiligkeit in ihrem Leben erlangen. Ohne Glaube könnt ihr nicht die täglichen Kämpfe gewinnen und einen sicheren Weg in dieser Welt gehen. Ohne Hoffnung könnt ihr nicht siegen und eben das nicht emfangen, was euch versprochen wurde, nähmlich das ewige Leben.

 

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *