BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 08.10.2016

 

Inmaculada-Concepcion-Immaculate-Conception (1)

 

BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 08.10.2016

Friede, meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Allreine Mutter, die euch liebt, und komme vom Himmel, damit ich euch in mein Allreines Herz empfange.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme hier und alle Gebete, die euch mir schenkt. Betet, meine Kinder betet, betet und betet viel, weil mit dem Gebet bekommt ihr viele Gnaden aus dem Herzen meines Sohnes Jesus.

Manche meinen Kinder sind weit weg von meiner mütterlichen Liebe. Bringt allen von ihnen meine Liebe und mütterliche Anwesenheit. Ich will sämtlichen meinen Kindern helfen, damit sie den Weg der Bekehrung folgen, weil die Zeit vergeht und viele haben noch nichts für ihre Bekehrung getan. Schon seit mehreren Jahren erscheine ich in Amazonien und mein Herz leidet darunter, dass ich so viele eure Brüder sehe, die das Herz meines Sohnes Jezus mit so schrecklichen Sünden beleidigen. Die sind ungehörsame und undankbare Kinder, die meinen mütterlichen Ruf  deshalb ablehnen, damit sie Sklaven Satans werden.

Meine Kinder, vergesst nicht, dass die Sünde alles, was gut in euch ist, zerstört. Kampft gegen Sünde mit dem Gebet, Beichte und Hostie. Gott ist ihre Macht. Schließt euch Ihm an, damit ihr das ganze Übel bekämpft.

Heute segne ich Völker Amazoniens und ihre Familien, damit sie den Frieden empfangen und glücklich sein werden. Kehrt zum Gott zurück und er will das Erbarmen mit euch haben.

Heute fällt der Regenschauer der Gnade vom Himmel auf euch. Ich liebe und gebe euch den Frieden meines Sohnes. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *