BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 10.12.2016

 

14_Sacred Image_022610_thumb[2] (2)

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 10.12.2016

Meine liebe Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, damit ich euch meinen Segen erteile: den Segen des Friedens, der heilt und befreit eure Körper und Seelen von allem Bösen.

Mein Segen kommt aus dem Gottes Erbarmen Herzen meines Sohnes Jezus. Trauert und verliert euren Mut nicht.

Gott steht euch zur Seite und sorgt besonders für euch, Geliebten!

Ich empfange euch in mein mütterliches Herz, damit ihr eure  Liebe, Glaube und Mut bekräftigt und dem Ruf meines Sohnes auf dem Weg zur Heiligkeit folgt.

Meine Kinder, das sind die Zeiten eines großen Kampfes. Nehmt den Rosenkranz in die Hand und betet mit Liebe und Herz. Mit dem Gebet meines Rozenkranzes bekämpft ihr alle Angriffe der höllischen Geister.

Kämpft in seinem Namen mit der Gottes Liebe und dem Rosenkranz in der Hand und gegen alles Übel, das euch vom Weg der Heiligkeit  ablenken möchte. Ich bin hier, um euch zu helfen und in den Himmel zu führen. Betet, betet, betet und Gott wird euch Frieden, sein Segen und seine Liebe schenken.

Keht in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *