BOTSCHAFTEN ÜBER DIE QUELLE DER BARMHERZIGKEIT UND DER GNADE /VOM EDSON GLAUBER/

Wenn unsere Heilige Mutter der ganzen Welt ein Geschenk macht, nimmt sie es nie zurück, selbst wenn die ganze Kirche auf der Erde gegen sie ist.
Das Geschenk, das sie der Menschheit gibt, hat sie von ihrem Sohn Jesus, unserem Erlöser, erbeten und erhalten. Er ist der Gott der Erde und des Himmels.
GRACE STUDENT IST IN ITAPIRANGA. Geistig können wir uns in diesen Tagen den Pilgern anschließen, die ihre geistige und körperliche Heilung suchen und darum bitten.
EDSON GLAUBER ist im Himmel und betet für uns alle, die an die Macht der Fürsprache unserer Mutter Maria und des Heiligen Joseph glauben.
IM NAMEN DES VATERS UND DES SOHNS UND DES HEILIGEN GEISTES. AMEN

EDSON GLAUBER, MARIA DO CARMO, CHIRINO, DOM CARILLO GRITTI, BETEN FÜR UNS

BOTSCHAFTEN ÜBER DIE QUELLE DER BARMHERZIGKEIT UND DER GNADE
10. Oktober 1996 – Unsere Liebe Frau an Maria do Carmo (Edsons Glaubermutter)
Über die Quelle der Barmherzigkeit und der Gnade am Morgen. Um 5:00 Uhr morgens. Die Muttergottes erschien meiner Mutter und zeigte ihr eine Quelle auf dem Land, das unserer Familie gehört. Meine Mutter sagte der Jungfrau, dass sie nicht genau wisse, wo diese Quelle sei, aber die Jungfrau sagte ihr, dass mein Vater es sehr gut wisse, und dass sie ihn bitten solle, uns zu diesem Ort zu bringen, wo sie sei.
Die Muttergottes:
Maria do Carmo, ich möchte, dass du, dein Mann und Edson um 14 Uhr zur Quelle gehen. Wenn ihr dort ankommt, fangt fünf Minuten vor 15 Uhr an, den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit zu beten. Nimm eine leere Einwegflasche mit. Dann werde ich dir sagen, was ich will. Am Ende gibst du Edson die Flasche, damit er sie mit Wasser aus der Quelle füllen kann. Vergessen Sie nicht, nur Sie, Ihr Mann und Edson. Könnte ich meine Tochter Kelly mitnehmen? Nein. Nur ihr drei, du, dein Mann und Edson! Und jetzt halte Meinen Sohn Jesus, damit Er in deinen Armen einschlafen kann!… In diesem Augenblick legte die Gottesmutter das Jesuskind in die Arme meiner Mutter und sagte zu ihr: Singt Ihm den Hymnus “Mein Herz ist nur für Jesus”. Singt diesen Hymnus immer für Jesus. Wenn du dich allein fühlst, singe es immer mehr und mit Liebe in deinem Herzen, denn Er ist Liebe. Betet jeden Tag eures Lebens hier auf Erden den Rosenkranz zur Muttergottes, der Königin des Friedens, und bittet um Frieden für die ganze Menschheit, besonders für den Priester und für die Menschen dieser Stadt, sowie für eure Familie und alle Angehörigen eures Ehepartners. Ich möchte, dass alle so beten. Dies ist die Botschaft an alle, die hier sind, und tragt diese Botschaft zu allen, die ihr trefft.
Nehmt Meinen Segen an: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Amen!
Am 10. Oktober 1996 – um 15.00 Uhr – hatte die Jungfrau Maria meine Mutter während einer Erscheinung gebeten, dass mein Vater uns an einen von Ihr angegebenen Ort mitnimmt, wo es eine Quelle gibt, und dass wir um 15.00 Uhr den Rosenkranz beten. Am Ende des Rosenkranzes erschien die Muttergottes. Sie war an diesem Tag sehr glücklich. Sie war anders gekleidet als die anderen Male, die Sie mir erschienen war. Sie trug einen weißen Schleier, ein weißes Kleid und einen sehr hellen, lilafarbenen, bestickten Mantel mit leicht hellen Rosen, die ihn schmückten. Sie hatte ihre Hände gefaltet und sagte zu uns: “Ich bin die Unbefleckte Empfängnis!” Was mir auffiel, war, dass die Gottesmutter bei dieser Erscheinung nicht mit den Füßen auf einer Wolke ruhte, wie bei den anderen Erscheinungen, und ich verstand nicht, warum. Bald darauf fuhr Sie fort zu sagen:

Ich bin die Jungfrau der Gnade, die Mutter Gottes und die Mutter der ganzen Menschheit. Mein göttlicher Sohn Jesus und der Herr wünscht, allen Meinen Kindern der ganzen Welt neue himmlische Gnaden zu gewähren, und Er sendet mich hierher an diesen Ort, um das Wasser dieser Quelle zu segnen.
In diesem Moment stieg die Gottesmutter langsam von dem Ort, an dem sie in der Luft schwebte, herab, stellte Ihre Füße in das Wasser der Quelle und benetzte sie. Bald darauf benetzte Sie Ihre heiligen Hände dort, wo das Wasser sprudelt, und segnete das Wasser der Quelle, indem Sie mit Ihrer rechten Hand dreimal das Kreuzzeichen machte. Die Jungfrau schaute uns mütterlich an und sagte:
Mögen alle meine Kinder in der ganzen Welt wissen und zur Kenntnis nehmen, dass ich, die Jungfrau Maria und Mutter Gottes, meine heiligen und jungfräulichen Füße gebadet und meine heiligen Hände mit dem Wasser dieser Quelle getränkt habe. Alle, die dieses Wasser im Glauben und ohne Todsünde trinken und die feste Absicht haben, sich zu bekehren und zu bessern, werden die Gnade der Heilung für ihre körperlichen und geistigen Gebrechen empfangen. Für diejenigen, die gläubig sind, wird das Wasser der Quelle dazu dienen, alle Arten von Krankheiten zu heilen. Diese Quelle ist für alle meine kranken Kinder auf der ganzen Welt. Ich möchte sie in ihren Schmerzen und Leiden trösten.

Ich habe diese Gnade von Meinem Sohn Jesus erhalten. In der Tat ist sein Heiligstes Herz reich an Barmherzigkeit und Gnade und ist eine Quelle lebendigen Wassers für alle Meine Kinder auf der ganzen Welt. Deshalb sollte diese Quelle als Quelle der Barmherzigkeit und der Gnade bekannt sein, denn es ist eine Gnade seines Heiligsten Herzens, dass ihr diesen Ort gut befestigt. Ein Teil des Wassers muss zum Trinken aufbewahrt werden, und ein Teil muss für alle meine kranken Kinder aufbewahrt werden. Mögen alle von meinem Besuch an diesem Ort erfahren.

Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Auf baldiges Wiedersehen!

Nachdem sie diese Botschaft übermittelt hatte, verschwand die Muttergottes.”
12. Oktober 1996 – Bezüglich der Prozession zur Quelle wird der 9. November der erste Tag des Heilungsgebets für die Kranken sein. Eigentlich sollte es am 12. dieses Monats, also heute, stattfinden, aber da der Priester nicht in der Stadt ist, um die Kranken zu beichten, wird es auf den 9. November verlegt.
Die Muttergottes:
Ich möchte, dass der 9. November der Tag der Muttergottes der Kranken im Staat Amazonas ist, hier in dieser Stadt Itapiranga. Und dass an jedem 9. Tag eines jeden Monats die Kranken kommen, um sich zu benetzen und das Wasser der Quelle der Heilung zu trinken, deren Name ist: “Quelle der Barmherzigkeit und Gnade”, oder dass die Verantwortlichen der Kranken kommen, um das Wasser zu nehmen. Ich möchte auch, dass der Priester dieser Stadt die Kranken beichtet oder dass die Kranken den Priester aufsuchen, um ihre Sünden zu beichten. Diese Empfehlung richtet sich an die Kranken der Stadt Itapiranga. Für andere, für diejenigen, die hierher kommen, um ebenfalls vorbereitet zu sein. Das Wasser der Quelle ist für alle Menschen auf der ganzen Welt. Jeder kann das Wasser aus der Quelle nehmen, solange er ohne Todsünde ist. Wer aber nicht vorbereitet ist oder eine Todsünde hat, für den hat das Wasser keine Gültigkeit.
Sag meinem Sohn (dem Ehemann von Maria do Carmo) ein Wasserreservoir anzulegen, um viel Wasser zu speichern, denn bei der Überschwemmung wird der Brunnen vom Wasser des Flusses bedeckt sein und nur bei Trockenheit erscheinen. Ich wiederhole: Reserviert reichlich Wasser aus der Quelle, und bereitet euch auch mit gesegneten Streichhölzern, Kerzen, Wasser, Tüchern, Rosenkranz, Kreuz und einer Bibel vor, die Tag und Nacht auf dem Altar jeder Familie geöffnet ist. Und vergesst nicht, jeden Tag den Rosenkranz zu beten. (*) Ich brauche und warte auf die Rosenkränze, die ihr betet. Dies ist die Botschaft des heutigen Tages an alle Anwesenden.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Amen.
(*) Als die Muttergottes sagte: “Ich brauche und warte auf die Rosenkränze, die von euch gebetet werden”, bezog Sie sich nicht auf sich selbst, als ob Sie unser Gebet für sich selbst bräuchte, sondern dass Sie auf unsere Gebete und Rosenkränze wartet, die wir beten, um sie vor dem Thron ihres Sohnes Jesus darzubringen und um Seine Barmherzigkeit für die Welt, für die Bekehrung der Sünder und die Rettung der Seelen zu bitten.

9. November 1996 – Botschaft
Heute die erste Prozession zur Quelle der Barmherzigkeit und der Gnade. Am Morgen gingen wir zum ersten Mal in Prozession zur Quelle. Es waren viele Menschen da. Es war das erste Mal, dass Menschen dort waren, um zu beten und das von der Gottesmutter gesegnete Wasser zu trinken.
Friede sei mit euch!
Liebe Kinder, ich bin die Königin des Friedens und die Mutter der Gnade. dass sich alle bekehren und ihre Herzen für meinen Sohn Jesus Christus öffnen. Betet, betet, betet. Ich wünsche mir eure tiefe Bekehrung. Ich danke euch für eure Anwesenheit an diesem Nachmittag. Bringt Meine Liebe und Meinen Segen zu euren Brüdern und Schwestern. Ich bete zu Gott für jeden einzelnen von euch. Mein Sohn Jesus möchte euch das Geschenk des Friedens geben. Ich segne alle Meine Kinder, die eine Krankheit durchmachen: auf besondere Weise sowohl körperlich als auch geistig. Ich wünsche, dass alle Meinen Sohn Jesus mit Aufrichtigkeit um Vergebung für die begangenen Sünden bitten. Ohne aufrichtige Reue kann der Herr euch nicht die Gnaden geben, die ihr so sehr braucht.
Ich wünsche Frieden, Frieden, Frieden. Dass ihr am 9. November eines jeden Jahres in Prozession kommt, um die Gnaden und den Segen des Herrn für alle eure Gebrechen zu empfangen. Es ist sehr wichtig, dass sich alle bekehren und dass ihr in der Tiefe Meine heiligen Botschaften leben könnt, Botschaften der Umkehr, des Friedens und der Liebe.
Ich segne euch alle: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Dein Bruder :EDSON GLAUBER (Itapiranga/Manaus – Amazonas Brasil)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *