MEDITAZIONEN DEN 9.10.2023 – VON DEN NACHRICHTEN AN EDSON GLAUBER

Mein Sohn Jesus hat sich in meinen Händen so klein gemacht, um euch zu zeigen, dass ihr wie kleine Kinder sein müsst, damit ihr euch von meinen Händen führen und leiten lasst. Ich bin eure Mutter und ihr seid alle meine Kinder. Liebe Kinder, als ich Jesus empfing, was für eine große Freude war es für mich, ihn in meinem jungfräulichen Leib tragen zu können. Ich habe Ihn zutiefst angebetet. Welch großes Glück empfand ich in meinem Herzen. Mein Gott wohnt in mir. (Jungfrau Maria an Edson Glauber, 25. Dezember 1997)

Liebe Kinder, so ist es auch bei euch, wenn ihr meinen Sohn Jesus in der heiligsten Eucharistie empfangt. Er ist es, der in jedem Herzen wohnt, in jedem Menschen, der ihn mit Liebe und mit dem Herzen aufnimmt. Nehmt meinen Sohn Jesus in euer Leben auf, liebe und geliebte Kinder, und ihr werdet mir große Freude bereiten. Liebe Kinder, mein unbeflecktes Herz schlug mit großer Freude, als ich mein Kind Jesus betrachtete, das soeben geboren worden war (Jungfrau Maria an Edson Glauber, 25. Dezember 1997).

Oh, liebe Kinder, es war ein unendliches Glück, Ihn in meinen Armen tragen zu dürfen, Ihn küssen zu können, Ihn zu liebkosen und Ihm meine ganze mütterliche Liebe zu schenken, und so ist es auch heute, denn diese wunderbaren und glorreichen Augenblicke, liebe Kinder, werden immer im Himmel bleiben. (Jungfrau Maria an Edson Glauber, Dezember 1997)

So wird es auch mit euch sein, liebe Kinder. Wenn ihr Jesus hier in dieser Welt von ganzem Herzen liebt und ihm euer ganzes Leben, jede Geste der Liebe und Zuneigung schenkt, werdet ihr sie in der himmlischen Herrlichkeit reichlich erhalten. Von Jesus werdet ihr alles Glück und alle Liebe in Hülle und Fülle erhalten. Möge dein Leben ein Leben der vollkommenen und tiefen Hingabe an Gott sein (Jungfrau Maria an Edson Glauber, 25. Dezember 1997).

Ich segne dich mit dem Segen des Friedens und der Liebe. Möge die Freude Gottes in euren Herzen bleiben. Bleibt in meinem Frieden und im Frieden meines Sohnes Jesus. Ich danke euch, daß ihr hier seid, versammelt im Gebet und in enger Verbindung mit Jesus, und vergeßt nicht: für diejenigen, die meine Botschaften leben, werde ich mit meinem Sohn Jesus ihr Fürsprecher in den schwierigen Momenten sein, die kommen werden, und sie werden alles von mir erhalten, durch mein Unbeflecktes Herz. Nun, meine Kinder, empfangt meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bis bald! (Jungfrau Maria an Edson Glauber, 25. Dezember 1997)dson Glauber, em 25.12.1997)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *