DIE BOTSCHAFT DER KӦNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS  01.02.2020 Itapiranga – Amazonien

 

DIE BOTSCHAFT DER KӦNIGIN DES ROZENKRANZES UND DES FRIEDENS  01.02.2020 Itapiranga – Amazonien

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich rufe euch zu Gott. Bleibt nicht gegenüber meinem Ruf taub. Die Zeit ist ernst und notwendig.

Entfernt euch nicht vom Wege des Gebets, denn es will euch helfen, auf dem Weg der Bekehrung, die ich euch zeige,  zu bleiben, damit ihr mit Gott und seiner Liebe vereinigt bleibt.

Die Welt geht durch viele Prüfungen, denn sie sündigt und ist Gott ungehorsam. Große Trauer und Leiden werden sich, als die Folge der Sünde, sehr schnell über die ganze Welt verbreiten.

Für die Zerstörung tausender von Personen vom Moment zu Moment benutzt der Satan die verdorbenen und gierigen Leute, ohne dabei Bedauern und Schmerz in seinem Herzen zu empfinden.

Meine Kinder, auf der Welt gibt es so viel Übel, aber die Liebe Gottes ist größer und sein Schutz ist mächtiger. Vertraut, vertraut ins Herz meines Gottes Sohnes. Habt keine Angst. Wer betet und seine tägliche Bekehrung lebt, braucht keine Angst vor irgendwas zu haben.

Ich bin hier, damit ich euch mit meinem mütterlichen Schutzmantel bedecke. Ich bin hier, weil ich euch liebe. Betet viel für die Ungläubigen und für diejenigen, die versteiften und verschlossenen Herzen haben, denn sie werden viel leiden müssen, bis sie Gott gehorsam zu sein lernen und seine göttliche Hochheit anerkennen.

Betet , betet viel, denn Gott gibt euch noch immer die Zeit für die Bekehrung. Verliert diese Gnade nicht! Verwandelt euer Leben.

Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *