DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 18.03. 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 18.03. 2017

 Friede, meine liebe Kinder Friede!

Meine Kinder, ich, eure Mutter komme vom Himmel, damit ich euch unter meinen Schutzmantel lege und euch meinen Segen und Liebe gebe.

Liebt, liebt und liebt meine Kinder. Mit Liebe ändert ihr eure Herzen und alle anderen Dinge, denn nichts kann sich dem Sieg der Liebe widersetzen. Füllt eure Herze mit Liebe meines Sohnes Jesus, damit ihr die Macht für die Bewältigung aller Feuerproben und Attacken der Höllenfeindes bekommt, der euch kein Glück, sondern das ewige Unglück wünscht.

Der Satan besteht und er will die Welt, in der euch lebt, zerstören. Betet den Rosenkranz, damit ihr ihn besiegt und so weit wie möglich von euren Heimen das Übel, das er euch verursachen will, vertreibt. Ich liebe euch und ich bin hier, damit ich euch helfe, geschützt Gottes Weg zu gehen.

Kehrt, kehrt zu Gott, öffnet ihm eure Herzen und bereut eure Sünden. Sündigt nicht mehr! Wenn ihr sündigt, betrübt ihr das Herz meines Sohnes Jesus. Macht Buße, betet und fastet und ihr werdet alles Übel besiegen. Kehrt ihr in ihre Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters und Sohnes und des heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *