DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 25.03. 2017

 

 

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS UND DES ROSENKRANZES vom 25.03. 2017

 Friede, meine liebe Kinder Friede!

Meine Kinder, hört mit Liebe meinen Botschaften zu, lebt sie in der Praxis, und erinnert euch an alles, was ich euch schon gesagt habe.

Lebt aus dem Glauben und in der Liebe. Das sind schwere Zeiten, die ich euch schon in Vergangenheit vorausgesagt habe. Verlasst nicht euren sicheren Weg, meinen Sohn Jesus. In ihm findet ihr eure Kraft, eures Licht, mit dem ihr eure Leben in vollen Zügen und von Frieden erfüllt haben sollt, was euch verändert.  Betet mit mehr Liebe und Glaube meinen Rosenkranz. Das Gebet soll der Weg sein, auf dem ihr vielen meinen untreuen Priestern helft, wieder das Licht und Gnade von zu Gott gewinnen.

Betet für die Diener Gottes, damit sie die Macht haben, zu Gott ein wahrhaftes Ja zu sagen. Sie sollten der erhabenen Gabe des Priestertums treu bleiben, denn viele Leute glauben nicht mehr an die Worte meines Sohnes. Sie gewähren ihren Herzen keine Pause und sind zu sehr mit den weltlichen Dingen belastet, anstatt sich mit dem Licht und dem Gottes Wort zu füllen.

Ich liebe euch alle und wünsche euch allen helfen, damit ihr die Kraft und Gottes Gnade findet um die wahren Glaubenszeugen des Lebens zu werden. Ihr Leben ist in die Hände meines Sohnes ausgeliefert.

Ich liebe euch meine Kinder, vergesst das nie. Der Himmel wartet auf euch. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *