DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 11.1.2020 – Manaus/Amazonien

 

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 11.1.2020 – Manaus/Amazonien

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und ich ermüde mich nicht, euch zu Gott und zur Bekehrung zu rufen. Ich werde mich nie ermüden. Kehrt zum Herrn zurück. Er ruft euch zur Verwandlung des Lebens und er will, dass ihr für eure falschen Taten und die Herzenshärte Buße tut.

Meine Kinder, bleibt nicht unempfindlich für seinen göttlichen Ruf, weil das ein heiliger Ruf voller Liebe ist.

Gott liebt euch sehr und wünscht sich, dass eure Leben voll seiner Liebe sind, die heilt und eure Seelen von Krankheit und anderem Übel befreit.

Bittet Gott um die Liebe, damit ihr die Gnade haben könnt, allen euren Brüdern seine Vergebung und sein Licht zu bringen.

Viele sind geistlich wegen der Sünde und des Hasses erblindet, weil ihre Herzen voll mit der Gewalt und mit dem Hochmut gefüllt sind.

Betet intensiv für den Frieden, den der Satan will euren Planet mit Kriegen, schrecklichen nuklearen Waffen, die die Menschheit in einigen Minuten zerstören könnte, vernichten.

Nehmt eure Rosenkränze und bettet immer mehr, damit so schnell wie möglich die großen Unfälle und Leiden verhindert werden, die sich in sehr kurzer Zeit über meine armen Kinder verbreiten könnten.

Meine Kinder, hört auf meine Stimme und lebt meine Botschaften, weil ich wegen eurer Gute und eures Glückes vom Himmel herunterkomme und zu euch spreche.

Bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Heilige Mutter hatte ein sehr trauriges Gesicht und in ihrem Blick konnte ich ihre Sorge für das Schicksal der Menschheit sehen, die in eine falsche Richtung geht, was gegen Gottes Willen ist. Sie bittet uns für mehr Gebet und Opfergabe, damit wir so schnell wie möglich für die schrecklichen Sünden Genugtuungen, die in der Welt passieren, geben könnten. Die Zeit ist kostbar und wir müssen die Tatsache verstehen, dass wenn wir für die Welt leben, werden wir eines Tages die Möglichkeit, bei Gott im Himmel zu sein, verlieren, aber wenn wir unsere Herzen für die Gottes Gnade und Liebe öffnen, kann uns diese Liebe bei der Hand nehmen und uns ins Herz seines Sohnes Jesus, der die Quelle des ewigen Lebens ist, führen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *