BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 04.01.2019 –Itapiranga-Amazonien

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 04.01.2019 –Itapiranga-Amazonien

Makellose Mutter ist wieder gekommen, damit sie uns ihre heilige Botschaft geben würde:

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und komme vom Himmel um euch zu bitten, damit ihr für den Herrn lebt und sich für seinen Ruf zur Heiligkeit entscheidet.

Meine Kinder, Gott will, dass ihr heilig so wie er Heilig ist, seid. Kämpft für den Himmel, lässt euch nicht von den Fallen und Versuchungen des Satans zu überwältigen, der seinen Ruhm im Himmel wegen seiner Ungehorsamkeit und Widersetzlichkeit gegenüber Gott verloren hat, denn er wollte sowie der Herr werden.

Seid ihr demütig, sehr demütig, befreit euch von jedem Hochmut und  jeder Willkür. Gott will immer die Stolzen und Ungerechten besiegen, um die Gerechten zu verteidigen, die seinen Heiligen Namen rufen. Betet, damit ihr dem Herrn angenehm werdet und sein Wohlwollen verdient.

Ich bin hier, um schreckliche Unfälle zu verhindern, die in kürze die untreue und undankbare Menschheit heimsuchen könnten, die dauernd den Herrn beleidigt.

Sündet nie. Beleidigt nie den Herrn mit ihren Sünden und Untreue. Seid ihr gut und lebt in Gottes Gnade.

Diejenige, die sich nicht jetzt für Gott entscheiden können, sind diejenige, die morgen saure Schmerzentränen vergießen werden, weil sie mir nicht zuhören und nicht auf meinen mütterlichen Ruf hören wollten.

Setzt das Gebet für die Heilige Kirche und Gottes Diener fort. Der Herr wird von ihnen die Rechnung für jede Seele verlangen, die in seine Hände mit dem Vertrauen gelegt wurde. Weh denjenigen, die nicht um die Seelen mit ihren Opfern und Gebeten gesorgt und so zugelassen haben, dass sie sich wegen ihrer schlechter Vorbilder und Skandalen in Sünden verlieren, und sich so auf dem Weg, der in die Hölle führt, zurechtfinden.

Betet, betet, betet; denn nur durchs Gebet kann viel trauriges in der Welt vermieden oder geändert werden.

Kehr in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *