BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 02.01.2020 –Itapiranga-Amazonien

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 02.01.2020 –Itapiranga-Amazonien

Die Königin des Himmels und Erde ist wieder mit Ihrem Sohn Gottes gekommen, damit sie und ihre himmlische Botschaft dieses Tages übergeben würde:

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter und rufe euch zur Umkehrung. Meine Kinder, kehrt zu Gott zurück.

Gott ruft euch zur Reue und zur Verwandlung des Lebens.

Hört auf den Gottes Ruf. Das ist ein heiliger, starker und wahrhaftiger Ruf, die eure Seelen und Herzen heilt und euch von Sünden befreit.

Betet viel, um in eure Herzen Liebe meines Sohnes zu empfangen. Seine Liebe ist von vielen abgelehnt und beiseite gelassen worden, weil viele Herzen im sündhaften Leben verfaulen.

Meine Kinder, mein makelloses Herz leidet für alle diejenigen, die sich nicht öffnen, und für alle diejenigen, die meine Botschaft nicht empfangen wollen, denn sie zweifeln an allem.

Öffnet eure Herzen für die Liebe Gottes. Empfangt in eure Herzen meinen Sohn Jesus und ihr werdet einen echten Frieden entgegennehmen.

Betet für die Heilige Kirche, damit sie stark und Gott treu bleibt, denn in viele Herzen wrd ein großer Mangel an Glauben und Liebe kommen und  es wird viele Menschen geben, die anderen Rufen, die nicht zu meinem Sohn Jesus führen, folgen.

Meine Kinder, ich sage euch noch einmal: NUR EIN IST GOTT UND NUR EIN IST DER GLAUBEN. Täuscht euch nicht. Mein Sohn Jesus hat euch seine Kirche hinterlassen, weil er ER  ist. Entfernt euch nicht vom Wege der Wahrheit, damit ihr den falschen Kirchen, die Satan gegründet hat, folgt. Betet um Licht und Gnade des Heiligen Geistes und ihr werdet immer auf dem Weg der Wahrheit geleitet, die in ein echtes Leben führt.

Ich bedanke mich besonders für jeden von euch, der hier anwesend ist. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *