BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 01.01.2020 –Itapiranga-Amazonien

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS 01.01.2020 –Itapiranga-Amazonien

Die makellose Mutter ist mit dem kleinen Jesus in ihrer mütterlichen Händen gekommen. Sie waren in Weiß gekleidet und haben zu uns Liebe und Frieden gestrahlt. Sie hat uns folgende Botschaft gegeben:

Frieden, meine lieben Kinder, Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter, ich komme vom Himmel mit meinem Sohn Jesus, damit er euch segnet und tröstet, damit er euch Kraft und Mut gibt, dass ihr den heiligen Weg zu Herrn Gott folgt, nie verzweifelt und euren Glauben verliert.

Betet viel meine Kinder, solange das Gebet der Fluss der Gnade und des Segens in eurem Leben wird, die eure Herzen und eure Seelen heilt.

Ich liebe euch und gebe euch meine makellose Liebe, damit ihr tief und mit ganzem Herzen meinen Sohn Jesus liebt.

Danke, dass ihr gekommen seid, um Gottes Segen und seinen Ruf zum Gebet und zur Bekehrung zu empfangen. Gott ist mit euch und verlasst euch nicht. Ich empfange euch in mein makelloses Herz und lege euch ins Heilige Herz meines Sohnes Jesus.

Zweifelt nicht. Seid ihr Männer und Frauen des Glaubens und ihr seht Gottes Wunder und sein göttliches Wirken in euren Leben.

Ich segne euch mit einem besonderen Segen, vereinigt mit meinem Gottes Sohn. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *