Wallfahrt nach Fontanelle – Brescia am 6.12.2019

 

Wenn Sie nach Italien in  FONTANELLE BRESCIA  als pilgrim  reisen wunchen, melden Sie sich AN HERR  Gregor Jakobs  patjer@gmx.de

          Grüß Gott, liebe Rosa Mystica – Verehrer

          am 06.12. fahren wir wieder nach Montichiari und sind am 07.12. in Fontanelle.

          Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört hast, dass der Bischof von Brescia auch  am 07.12. in Fontanelle sein wird und den Ort der Rosa Mystica – Madre della chiesa weiht. Damit ist der Ort Fontanelle offiziell als Pilger-/Wallfahrtsort anerkannt.

          Wir werden an der Zeremonie teilnehmen und unser eigenes Programm hinten  anstellen. Von den Verantwortlichen habe ich erfahren, dass wir z.B. die Prozession    am 07.12. nicht durchführen können und die Statuen, erst nachdem der Bischof Fontanelle

          Aber Sonia hat mir per WhatsApp geschrieben, dass die Rosa Mystica wünscht, dass wir  an diesem bedeutenden Tag an der Zeremonie teilnehmen sollen. Nur schade, dass sich bi  jetzt nur 20 Pilger für diese Pilgerfahrt angemeldet haben.

 

meil:  patjer@gmx.de   (Herr Gregor Jakobs)

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wallfahrt nach Fontanelle – Brescia am 6.12.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *