BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UN FRIEDENS am 08.09.2018

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UN FRIEDENS am 08.09.2018

Frieden, meine lieben Kinder Frieden!

Meine Kinder, ich bin eure Mutter, die vom Himmel kommt, um euch zu bitten, dass ihr euch für den Weg der Bekehrung entscheidet, den ich euch zeige und für Gott lebt.

Ich liebe euch und mein Sohn Gottes liebt euch genauso und möchte euch seine Heilige und Göttliche Liebe geben. Betet für die Gottes Kraft, damit ihr stark und standhaft in aller Bedrängnis bleibt.

Ich bin hier, damit ich euch meine Gnade und Segen gebe. Mein allreines Herz ist ein sicherer Zufluchtsort gegen alle Sünden und Übel.

Betet euch und betet viel, damit ihr das Herz meines Sohnes Jesus, das so sehr verletzt wurde,  trösten könnt.

Das sind schwere Zeiten, über denen ich schon in der Vergangenheit gesprochen habe. Betet für die Heilige Kirche und für die Diener Gottes, die nicht mehr treu sind und Gott mit furchtbaren Sünden beleidigen. Sollten eure Gebete, Opfergaben und Buße an sie gerichtet werden, damit sie Gottes Gnade berührt und sie ihre Sünden bereuen.

Ich danke euch, dass ihr da seid und dass ihr meiner Einladung zum Gebet folgen. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute während ihrer Erscheinung hat mir meine Heilige Mutter ein Bild gezeigt: ich habe ein großes Schiff in der Mitte des Ozeans gesehen. Ich habe verstanden, dass das die Heilige Kirche war. Auf einmal haben sich ihm die Wasserfahrzeuge von allen Seiten genähert, damit sie es zerstören und es in jenem großen Ozean versenken.

Es waren viele, eine Menge Männer und Frauen, die auf alles, was an Gott und die Heiligkeit erinnert, zornig waren. Diese  kleinen Wasserfahrzeuge haben angefangen, auf das große Schiff zu schießen und als sie es getroffen haben, sind zahlreiche Bischöfe und Priester in den Ozean gefallen und sie sind vom stürmischen Meer verschluckt worden.

Ich habe erkannt, wie groß der Kampf ist, den unsere heilige Kirche erlebt. Mit so vielen Gefahren und Bedrohungen, so vielen Skandalen und Fehlern. Und dazu noch geistliche Verwirrung, die verursacht, dass etliche Bischöfe und Priester zufolge der Macht, Begierde und des Geldes ein falsches Leben, weit entfernt von Gott, leben. Viele von denen, die, nachdem das Schiff von zahlreichen kleineren Wasserfahrzeugen angeprallt wurde, versenkt und vom stürmischen Wasser des Ozeans verschluckt worden sind, haben sie sich von Verführungen und Fehlern dieser Welt verlocken lassen.

Auf einmal sind am Himmel und am Vorderschiff Heilige Mutter und der berühmte Heilige Josef erschienen, der ein so sehr starkes Licht ausstrahlte, damit es alle diejenigen Männer und Frauen, die das Schiff zerstören wollten, erblindet hat. Nur die beiden könnten uns helfen, auf dem heiligen Weg zu Gott und zum echten Glauben treu zu bleiben,  den wir in der katholischen Kirche aussagen. In den schwierigen Momenten der Prüfungen und Klärung, denen die Kirche derzeit ausgesetzt ist, dürfen wir nicht die Hoffnung und den Mut verlieren. Wir sollten uns jeden Tag den drei vereinigten Heiligen Herzen des Jesu, Mariens und Josefs ohne Vorurteile und mit dem Glauben übergeben und uns ihnen widmen.

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *