BOTSCHAFT DES HEILIGEN JOSEF VOM 27.10.2018

Botschaft des Heiligen Josef vom 27.10.2018

 

Heute ist die Heilige Familie erschienen. Sie ist strahlend vom Himmel gekommen, um die ganze Menschheit zu segnen.

Der Heilige Josef hat uns in dieser Nacht folgende Botschaft gegeben:

 

Mein Friede mit euch und mit euren Familien, meine lieben Kinder!

Mein Sohn! Sammele deine Brüder zum Gebet, damit sie um die Güte der Heiligen Kirche und der ganzen Menschheit bitten, denn die Zeiten sind schwer und viele sind ohne Kraft und Licht, zögernd fast bis zur äußersten Grenze, sodass sie sich von  Versuchungen und Proben überwältigen lassen.

Bittet um meine Hilfe und meinen Schutz. Gott will von der Menschheit: dass mein Herz bekannter und mehr geliebt wird, denn durch die Gnaden meines Herzens werden viele Seelen von ihrem schwachen Glauben oder von ihrer falschen bzw. dunklen und sündhaften Vergangenheit geheilt oder befreit.

Satan zerstört manche Seelen mit Unreinigkeit. Es besteht fast keine Reinheit in der Welt, wo sich das Übel auf eine so schreckliche Art und Weise verbreitet hat, dass viele Männer und Frauen, Jugend und Kinder ein Leben ohne Gott leben.

Hier in meinem Herzen wird die Menschheit Gnade finden, damit sie dem Herrn treu bleibt und im Ganzen seinem Gottes Herz gehört.

 

Mein Sohn Jesus und Maria sind wegen so vielen Kränkungen und Angriffen sehr beleidigt. Und mein Herz leidet sehr. Familien sind die Orte der ständigen Beleidigungen unserer drei Heiligen Herzen geworden. Sie verachten unsere Rufe. In ihren Heimen haben viele unsere Heilige Anwesenheit unter ihnen entweihen, weil sie in ein sündhaftes Leben aus ihrer Vergangenheit zurückgekehrt sind. In vielen Heimen, wo unsere drei Heiligen Herzen geehrt worden sind, wurden unsere Gestalten entfernt, verbrannt oder herausgeworfen. Gott wird viel denjenigen anrechnen, die zahlreiche Seelen in den Irrtum und in die Verachtung der Botschaften geführt haben. Die gibt er ständig durch unsere drei Heiligen Herzen der Welt. Für jede Verursachung einer Beleidigung, Verneinung oder Verweigerung der Botschaften und  für jede einzelne Seele, die beleidigt und verachtet wurde, werden sie eine Antwort vor Gottes Gerechtigkeit geben.

Betet, betet, betet und sagt allen, dass sie nach Genugtuung streben und ihre Gebete, Opfer und Buße dem Herrn für ungläubige und undankbare Sünder verrichten sollen.

Schwere und schmerzhafte Zeiten werden die Kirche und die Welt erleiden. Strafen, die sich die Menschheit verdient sind schrecklich und schmerzhaft und stehen ganz vor unserer Tür. Verliert euch nicht ihren Platz im Himmel. Bleibt ihr dem Herrn und seinem Ruf treu und ihr werdet auf dem sicheren Weg gehen, der in die ewige Freude führt. Ich liebe euch und ich bin hier, damit ich euch zu Gott führe. Soll euch euer Sohn Gottes seinen Frieden und seine Liebe geben. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Der kleine Jesus hat im Schoß des Heiligen Josef während der Erscheinung auf alle von uns geschaut und hat mir einige traurige  Ereignisse gezeigt, die in der Heiligen Kirche geschehen sind. Der Blick des kleinen Jesus ist in einem bestimmten Moment ernst geworden: er ist so klein im Schoß des Heiligen Josef, aber mit einem so grellen Blick, der  die  Seele in der Tiefe berührt hat. Ich habe verstanden, wie viele Sünden Gottes Gerechtigkeit über die Ungläubigen und die Undankbaren rufen, die den Gottes Ruf missachten, den der Himmel durch die Erscheinungen der Heiligen Jungfrau in Amazonien gibt. Falls  Leute ihre Taten nicht bereuen und keine Buße für ihre Fehler und Sünden machen, werden sie schlagartig schreckliche und schmerzhafte Strafen erleiden.

 

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *