BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS vom 24.11.2018

 

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS vom 24.11.2018

Friede meine lieben Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich bin noch einmal da, eure Himmlische Mutter, die euch so viel liebt und wünscht sich eure ewige Erlösung.

Sündigt nicht mehr. Lebt nicht mehr in der Sünde.

Seid ihr dem Gott angenehm, gehorsam seinen Heiligen Geboten, liebt und vergebt und dient euren Brüdern, die so sehr die Liebe meines Sohnes  und meiner mütterlichen Liebe bedürftig sind.

Seid ihr die Zeugen unserer Liebe für alle. Seid ihr die Söhne und Töchter, die sich für diejenigen opfern, die so stark die Liebe, den Frieden und die Trost brauchen.

Ich komme vom Himmel, damit ich eure Herzen mit Liebe und Frieden erfülle, damit ihr keine Angst vor dem Kreuz und Lebensproben habt.

Gott ist mit euch und er ist ihre Kraft. Gott verlässt euch nie. Er liebt euch und er hat mich hierher geschickt, dass ich euch alle zu Ihm führe.

Betet zahlreiche Rosenkränze, mit Liebe und mit dem Glauben, lasst ihr euch nicht von Müdigkeit überfallen.

Das Gebet kann große Traurigkeit und Unglück überwinden, die beinahe die Kirche und die ganze Welt überfallen könnten.

Meine Kinder, gebt ihr das Gebet nicht auf. Ich sage euch: betet noch intensiver, denn der Feind wird stark gegen den Glauben und die göttlichen Werke angreifen, was viele vom Wege der Heiligkeit zu Gott entfernen wird.

Wer sich täglich in die Obhut von mir übergibt und sich meinem Allreinen Herzen widmet, sowie ich euch gebeten habe, wird unter meinem Mütterlichen Mantel geschützt bleiben.

Ich liebe euch und ich bin hier, weil ich euch helfen und euch in diesen schweren Zeiten schützen will.

Mut, meine Kinder, Mut! Bezeugt allen über meinen Botschaften der Liebe, die die Kraft der Finsternis und alles Böses vernichten, und große Gnaden werden euch und euren Familien zugewiesen.

Ich segne euch und ich gebe euch Frieden, mit dem mein mütterliches Herz gefüllt ist. Kehrt in eure Heime in Gottes Frieden zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Bald wird es zu einer großen Läuterung auf der Welt kommen, denn die Welt braucht diese Läuterung von Gott, damit sie sich zwischen Gutem und Bösen entscheiden könnte.

In dieser Woche, als ich nach Hause heimgekehrte, habe ich auf dem Himmel einen sehr genau gezeichneten Hügel, das Kreuz und die Bäume aus Itapiranga gesehen. Er war klar sichtbar und sehr deutlich gezeichnet.

In meinem Herzen habe ich die Stimme des Herren gehört: das Zeichen, das Maria  dem Kreuz geben wird, wird bald im Kreuz erkennbar. Bereitet euch vor! Seid ihr vorbeireitet!

This entry was posted in archivieren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *